Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Einen schönen Freitag

 

Das heute Freitag ist, dass hatte ich vergessen.

 

TGIF

 

Thanks God, it`s Friday, nach meiner Erinnerung hörte ich es im November/Dezember 1970 auf AFN Bremerhaven, ich sass in der Kantine der Kaserne Roter Sand in der NATO-Pause zum Frühstück. Ich kam dann Nachmittags zu meiner Einhait in Altenwalde, erfuhr, ich hätte kein Wochenende, hätte Dienst in der Flugabewehrrakenstellung Belum bis Montagmorgen.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Ich brauch erstmal eine Scheibe trocken Brot und einen Kaffee. Die heue morgen gekaufte Tafel Schokolad ehabe ich schon vormittags weggehauen.

 

Die Kantine hatte heute eingelegte Bratheringe und Bratkartoffeln im Angebot, ich bin trotzdem zum Fleischer, habe mir eine Pütt Erbsensuppe mit Würstchen geholt.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

*Licht an*

 

Moin am Board,

 

9°C kühl ist es, die Sonne scheint aber schon an die Wand des Nachbarn.

 

Kathastophen zum Touren gibt es hier in der Gegend derzeit gottseidank nicht, nicht einmal ein kelienr Ost-Sturm, kein Hochwasser an der Obertrave, darauf können die Anwohner auch verzichten.Derzeit nur eine Strassensperrung wegen der Sanierung der Fahrbahn.

 

Ich mach mit Frühstück,

 

einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Tach an Board,

 

kleine Pause. Ich stelle eine Kanne frischen Kaffee und ein wenig Kuchen her.

 

Boah, was für ein Tag, *frustschieb*. Na zum Glück ist er gleich vorbei und nach Feierabend geht's mit ein paar Kollegen bowlen. Da kann ich dann mit der Wut die Kegel besser umschubsen.

 

Einen schönen erfolgreichen Tag noch allen.

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...