Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Vorbeikomme,

 

oh, Kaffee, der steht schon ein paar Stunden, ich kipp den mal weg und räume auf.

 

Ich bin aus der Zeit heute: Es begann damit, ich kam mit dem beiden Damen vom Brötchenladen gemeinsam an und dem Lieferanten um 05:30, demnach war ich schon um 06:15 in der Firma, keine Banane, kein Zwiebelquark zum Frühstück, nur Magerine auf Brot, kam dann erst nach 09:00 zum Einkaufen, hatte Entzugserscheinungen, kaufte zusätzlich ein Paket Käse aus der Aktion und auch noch zwei tafeln Schokolade, die haute ich schon Vormittags weg, von 400g Käse sind auch nur noch 100g da, einen Quark habe ich auch weg.

 

Jetzt warte ich, dass das NAS mit dem Formatieren fertig wird.

Link zu diesem Kommentar

Moin moin an Board,

 

heute noch etwas schaffen und morgen nur einen halben Tag. Kollege will mit nach Leipzig genommen werden. D.h. ich muss heute Abend schon packen.

 

Noch etwas zur Erheiterung: Kollegin ruft beim Kollegen an, da sie mit dem Notebook am Beamer nicht klar kommt: "....und der Scheibenwischer geht auch nicht, da ist ein rotes Kreuz drin."  (Sie meint das Symbol für den Intel WLan Manager in der Taskleiste.)

 

Ich stell schnell noch frischen Kaffee hin.

 

Allen noch einen schönen erfolgreichen Tag.

Link zu diesem Kommentar

Oh, da ist ja Kaffee, danke dafür an Esta.

 

Ich mach mich drüber her, sonst ist er bald bitter.

 

Die armen Menschen in dem tiefliegenden Küstenstreifen von Bangladesh und Miamar, sie müssen sich in Sicherheit bringen vor den Fluten eines tropischen Wirbelstürmes. Wenn sie zurückkommen, dann ist wieder alles kaputt.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...