Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Das Licht ist an, Esta war wohl zum Tanz in den Mai.

 

Ich schalt mal um auf das kleine Licht in der Pantry, das reicht mir zum Frühstücken.

 

Staub gesaugt und Fenster geputzt habe ich heute morgen schon nach einem etwas längeren schlafen und im Bett bleiben, Wäsche habe ich auch aufgehängt, hatte nach Mitternacht keine Lust mehr nach unten zu gehen.

 

Hier ist es sonnig bei 8°C

 

Einen schönen 1.Mai wünscheich euch allen.

Link zu diesem Kommentar

Das Licht ist an.

 

8°C und bedeckter Himmel in Lübeck.

 

Mir ist ein neues Glas mit Nescafe runtergefallen, 8,99€ in die Tonne, ein schlechter Tag, ich hätte im Bett bleiben sollen. :cry:

 

Es scheint weniger Verkehr auf den Strassen, so wie samstags, auf einigen Baustellen keine Leute.

 

Trotzdem, einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

moin

wetter trocken (aber bewölkt), arbeitsaufkommen bis jetzt ok und noch 1,5 tage bis we.

am dienstag ist keine meiner Bestellungen angekommen - sollte heute alles kommen. da wird sich der Postbote mit seinem caddy freuen - wird eng :D

werde dann wohl am we den tv aufhängen.

50% der Belegschaft sind krank und somit wird wohl mehr zu tun sein. hoffe aber mal nicht.

ich stelle mal frischen Kaffee und Brötchen hin

einen schönen tag

gruss von der Nordsee

markus

Link zu diesem Kommentar

Moin moin an Board,

 

habe mich heute richtig für das kurzärmlige T-Shirt entschieden. Ich stell mal eine Kanne frischen Kaffee her und ein wenig Kuchen. Schön das heute schon wieder Freitag ist. Aber noch genieße ich es, dass mein Arbeitsplatz größer geworden ist, richte den "Einrichtplatz" her und putze die PS2-Tastatur weiter.

 

Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende.
 

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter scheint gut zu werden - zur zeit blauer himmel und 10,4°. da kann ich heute unseren pool aufbauen :)

ansonsten muss der tv an die wand gebracht werden, am Gartentor fehlt noch eine schraube (habe sie doch noch gefunden) und rasen vor dem haus muss auch noch gekürzt werden. also viel zu tun. aber heute abend wird gegrillt :D

einen schönen samstag

markus

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...