Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Rolling Stones starten ihre „50 & Counting“-Tour

 

http://www.focus.de/kultur/musik/umjubelter-auftakt-in-los-angeles-rolling-stones-starten-ihre-50-und-counting-tour_vid_37138.html

 

http://www.washingtontimes.com/news/2013/may/4/rolling-stones-launch-50-and-counting-tour-energet/

 

Es gibt schon Videos auf youtube.

 

Die Akustik im Staples Center, der Sound gefällt mit überhaupt nicht. Das hört sich an wie eine halbleere Halle Kasakstans. Nun, mal abwarten, ob da nicht was Besseres kommt. Ob das Aufnahmen vom Sound Check sind?

 

Es hat mich bisher nicht mitgerissen, auch Wild Horses mit Gwen Stefanie nicht. Auch Lisa Fischer überzeugt mich nicht.

 

Also, falls das nicht besser wird, dann verzichte ich auf Hyde Park.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Tach an Board,

 

ich stell mal eine Kanne frischen Kaffee her. Kuchen habe ich heute keinen.

 

Bereite mich seelisch und moralisch auf das Feierabend-Bowling mit den Kollegen vor. Ich werde ganz sicher und wie immer, die wenigsten Punkte "murmeln". Dafür ist das Team, in dem ich bin, immer am schnellsten fertig. ;)

 

Wünsche noch einen schönen erfolgreichen Tag.

Link zu diesem Kommentar

Der Kaffee steht schon zu lange, dem mag ich nicht mehr trinken; die Apfeltaschen packe ich in Folie für morgen.

 

Ich meld mich ab für heute, hör noch ein wenig Music: Loretta Lynn prays to Convay Twitty, It`s only make Believe.

 

Loretty und Convay, die beiden im Duett, dass war toll. Schade, dass Convay so früh von uns ging.

 

Loretty ist sehr in die Jahre gekommen, sie scheint auf der Bühne meist zu sitzen, die Stimme hat auch arg gelitten, hat nachgelassen.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...