Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

*Licht an*

 

Moin am Board,

 

11°C und Sonnenschein in Lübeck,

 

ich mach mir Frühstück.

 

Es war schon ruhig im Brötchenladen, auch auf den Strassen und Baustellen, nun auch in der Niederlassung. Mittagessen wird es hier heute nicht geben von der Küche, ich werde mir wohl etwas von der Fleischerei aus der Nachbars***aft holen, freitags gibt es meistens Suppe.

 

TGIF

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

*Licht an* in der Pantry

 

Moin am Board,

 

ich mach mir Kaffee, Spiegeleier auf Brot gibt für mich heute, samstags ist mein Seemannssontag, da gibt es was besonders.

 

12°C, bedeckter Himmel hier in Lübeck.

 

Es ist ruhig auf den Strassen, es ist fast wie am Sonntag in der Früh.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

Link zu diesem Kommentar

Lt. Wetterstaion in der Nachbars***aft ist es nur eine leichte Breise mit 3,8 m/s, eben begann es aber durch die Bude zu ziehen, ich musste die Tür schliessen, die kleinen Bämchen vor dem Fenster schwanken, die Äste der grossen Bäume in Entfernung wippen, die Temperatur sinkt, der Luftdruck fällt. Ich warte auf den Regen.



Die ersten Tropfen sind an der Scheibe, zwei Nachbarn rauchen draussen noch schnell eine Zigarette, im Haus dürfen sie das nicht.



Ich meld mich ab für heute, fahre einkaufen und dann heim.

 

Das Licht lasse ich an für Esta.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Moin Moin

Wetter zur Zeit ok, gestern hatten wir hier richtig Sturm und Starkregen. Und das nachdem ich meinen Wagen gewaschen hatte. Also heute noch mal

Werde heute Formel 1 gucken und noch ein bisschen im Garten werkeln

Einen schönen Sonntag

Markus

 

Na toll - beide Autos gewaschen und es fängt an zu regnen... war klar :(

bearbeitet von kamikatze
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...