Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Gute Nacht an Board,

 

heute kam ein KVM Switch. Eigentlich sollten es 2 sein, einer für den Kollegen und einen für mich. Da ist was mit der Bestellung schief gegangen. Der Kollege hat mir den ersten überlassen. Nettes Teil, jetzt habe ich einen Einrichtplatz für 4 PCs. :)

 

Kann das Wetter mal gleichmäßig warm bleiben. :(

 

*Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

*Licht an*

 

Moin am Board,

 

11°C kalt ist es wieder in Lübeck, aber der Sonnenschein spendet Trost. In Chania ist es bereit kuscheliger bei 23°C in der Sonne, wäre ich dort und hätte frei, ich ginge zum alten Hafen, nähme draussen ein Früstück mit frisch gepressen Orangensaft, zugeschaut beim Pressen.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

Link zu diesem Kommentar

Moin

Tja, leider zu früh gefreut. Keilriemen ist wieder gerissen...*grrr* Ruf gleich mal die Werkstatt an und schnack mit denen - die sollen den Wagen bei mir abholen

Wetter grau und nass, arbeitsaufkommen bis jetzt keine Ahnung und sonst mal gucken. Muss vor allem heute wohl bis nach 6 machen bis meine Frau schicht hat und mich abholt :(

Werde gleich mal frühstücken - Kaffee habe ich schon :)

Schönen Freitag und einen guten Start ins WE

*Lichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

Es scheint, es war wohl sonst niemand hier den ganzen Tag, gut das ich nicht mehr Kaffee gekocht habe, es wäre schade drum gewesen.

 

Ich sitz hier bei 13°C, die Kameraden auf Kreta bei 25°C, ich muss gleich mal schauen, wie die Temperatur an der Türkei an der syrischen Grenze ist bei Active Fence.

 

Ich mach jetzt Brotzeit, lese noch ein wenig, dann geht es einkaufen und heim.

 

Ich lasse das Licht an für Esta.

 

Nachgeschaut, in Kahramanmaras ist es 32°C warm, bereits dunkel, klarer Himmel.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

*Licht an*

 

Moin am Board,

 

es wir wärmen in Lübeck, heute Morgen ist es nur 13°C kalt, zwei Grad wärmer als gestern in der Früh, der Himmel ist bedeckt, es hat geregnet und wird es wieder, der Himmel hängt voller Wolken.

In Chania ist es sonnig bei 24°C, die Kameraden in Kahramanmaraş nahe der syrischen Grenze haben es 29°C warm, die sind uns aber auch zwei Stunden voraus, um 12:00 werden es dort 36°C sein..

 

Ich mach mir noch nen Kaffee nach dem einfachen Frühstück, mein Seemannssonntag wird morgen sein, da gibt es Spiegeleier.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...