Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin moin an Board,

 

die Sonne hat 's geschafft aus dem Nebel raus zu kommen. Hier ist Anbetracht vorlesungsfreier und Urlaubszeit ganz ruhig. Ich denke, ich werde gleich Feierabend machen. Habe noch einige Vorbereitungen für die Kur zu tätigen. Wäsche waschen usw. und dann ist noch der Trockner defekt. :( Das ist echt Stress ...

 

Eine Kanne frischen Kaffee und eine Schale frischer Sammelnussfrüchte herstell.

 

@Gu4rdi4n & Edgar

Ja ich weiß, dass so wenig Schlaf nicht gesund ist. 4,5 -6,5 Stunden Schlaf wäre für mich Ideal. Aber ich bin auch schon mit nur 3,5 Stunden ausgekommen. "Schlafen kann man, wenn man Tod ist." ;)

 

@Kamikatze,

:D

Link zu diesem Kommentar

Das Licht ist an.

 

Moin am Board,

 

14°C, Sonnenschein und Wind in Lübeck, Chania, Kahramanmaras haben ebenfalls Sonne mit bereits 28"C, Victoria auf den Seychellen mit Wolkendecke ebenfalls 29°C.

 

Ich hab mir eben ein paar Berner Würstle gegönnt, ein Spontankauf, das Zeugs schmeckt so gut, ich hab die Packung leergemacht, 250g, es hat Suchtpotential.

 

Ich koch mal den nächsten Kaffee, stelle eben fest, die Kaffeesahne reicht nur noch für eine Mug.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Moin

Wetter (hoffentlich) noch grau, Temperatur liegt bei 17°. Da darf noch mehr kommen.

Heute wird's wohl etwas stressiger - ist aber alles gut vorbereitet.

Zu allem Überfluss verliert ein Aquarium auch noch wasser. ich hoffe aber dass ich den Fehler gefunden habe. sind aber trotzdem gut 100l ausgelaufen.

Jetzt erstmal mit den Hunden und dann rock n roll

einen schönen tag

Link zu diesem Kommentar

Kleines *Licht an* in der Pantry.

 

Moin am Board,

 

16°C und bedeckter Himmel in Lübeck, in Chania sonnig bei 28°C, 31°C in Kahramanmaras.

 

Mal nach Bagdad schauen, die armen Menschen dort haben schon 36°C, das wird wohl aber noch wärmer, ich schätze mal 44°C.

 

McMurdo zeigt kuschelige -18°C; -29°C ist es bei Neumayer III, da ist es dunkel.

 

Bei mir macht der Wind die Fenster zu.

 

Ich koch Kaffee.

 

Einen schönen Sonntag euch allen wünsche ich.

 

 

 

 

Die heißeste Stadt der Welt: In der Wüste von Iran liegt Ahvaz, eine rund eine Million Einwohner zählende Stadt, die mit durchschnittlich 46,8° Celsius im Juli und August (Spitzenwerte bis 54°C im Schatten) zu den heißesten Orten der Welt gehört

 

Momentan werden 43°C angezeigt, die Vorhersage ist 47°C für 16:00

 

sym_6h_c-ir_____-de-20130714150000-77648

 

http://wetter.msn.com/local.aspx?wealocations=wc:IRXX0032&q=Ahwas%2c+IRN&src=Windows7

 

http://www.bing.com/images/search?q=Ahwas&form=msnwbi&mkt=de-de

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

In Ahvaz beträgt die gefühlte Temperatur zu diesem Zeitpunkt immer noch 33°C, dabei ist dort wohl schon Mitternacht, am Kühlsten ist es wohl morgen früh um 07:00 lokaler Zeit: 29°C. Danach steigt die Temperatur wohl wieder zu einer gnadenlosen Hitze an auf über 40°C.

 

http://wetter.msn.com/local.aspx?wealocations=wc:IRXX0032&q=Ahwas%2c+IRN&src=Windows7.

 

Ich hör die Beat Classic auf NDR 1 Welle Nord, derzeit die Rolling Stones: Everybody needs somebody to love

 

http://www.ndr.de/wellenord/radiobox125-radioboxpopup.html

 

Morgen wird ich mal die Aufnahmen aus dem Hyde Park sichten.

 

Werd wohl bald heimfahren, mach schon mal hier das

 

*Licht aus*

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

*Licht an*

 

Moin am Board,

 

sonnige 11°C hier in Lübeck, die Kameraden auf Kreta und in Kahramananas haben schon 25/27°C, in Ahwas im Iran heizt es mit 34°C, dort werden es bald(16:00) wieder brutale 47°C sein. Die armen Frauen in den schwarzen Kutten.

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

 

Ich koch Kaffee.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

moin

manchmal hasse ich Hunde - kurz nachdem meine frau zur arbeit gefahren ist stand ein Hund neben dem bett und knatschte rum. ok, der muss raus. ich also mit ihm runter und - die terrassentür war auf. so kam es dass ich im Urlaub um kurz nach 7 aufgestanden bin...

wetter wird heute wohl gut und ich werde daher den tag im garten verbringen.

jetzt aber erst mal mit den Hunden und dann einkaufen...

einen schönen tag noch

Link zu diesem Kommentar

Markus, ich bin kurz vor sieben aufgestanden, da ich nicht mehr schlafen konnte, war dann kurz nach sieben im Institut, hab aufs Einkaufen unterwegs verzichtet, hatte noch Früh- und Abendverpflegung hier. Hunde sind hier leider nicht gestattet, früher hatten wir mal einige Dozenten, die brachten sie mit, mit denen konnte ich dann mal  ne grosse Runde um den Garten machen. Leider schrieb da ein Angsthase eine Beschwerde an den Verwaltungsdirektor, aus war es damit.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Endlich hab ich mich durch alle Foren durch gearbeitet ( seit ca. 2 Std. bin ich dran ).

Jetzt kann ich mich endlich der Routinearbeit zuwenden.

Also Kopf = OFF und Finger = ON schalten.

Aber erst mal noch mit wachen Gehirn, eine Tasse Kaffee kochen ( das ist eine immense Gehirnleistung, so eine Tasse richtigr zu zubereiten ). :jau:

Ich wünsche allen ein schöne, erfolgreichen Tag/Woche, je nach dem.

bearbeitet von boser
Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

stell eine Kanne frischen Kaffee her. Dazu noch eine Schale gesunder Erdbeeren. Eben eine kleine Pause gemacht und mein Auto aus der Werkstatt abgeholt. Kühlkompressor war defekt. Bei den Temperaturen macht ein Auto mit funktionierender Klimaanlage mehr Spaß.

 

Wünsche allen noch einen schönen erfolgreichen Tag. @Kamikatze, dir einen schönen Urlaub.

Link zu diesem Kommentar

So, das Tagewerk ist abgearbeitet, die Sonne ruft zum Hoagarden ( sich mit Nachbarn in irgendeinem Garten treffen und Reden, Getränke trinken , halt einfach den Tag ausklingen lassen ) .

In Bayern ist natürlich das Bier als bevorzugtes Getränk immer dabei. :)

Wie sagt man so schön : "Auf die Menge kommt es an." - Leicht Angeheitert ist erlaubt, alles andere ist verboten, bzw. das schlechte Gewissen soll einen so Ärgern, das man nicht mehr ein- noch ausweiss.

 

Ach das werde ich heute mal bei einem Treffen mit Linuxanern machen.

Also dann , bis das die Sonne wieder aufgeht.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...