Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Holzfenster :)

Isolierung kann man das essen ?

weit gefehlt.Er wollte auch die Dichtungen neu machen im Badezimmer aber ... wie gesagt ich höre nichts mehr von Ihm.

 

Das mit der Rechnung stimmt schon, er hat es bei mir ja "Geschäftlich" gemacht, sowie die anderen Dinge.

Vielleicht sollt ich die Miete mal nicht zahlen, denke dann meldet er sich schneller :D

Link zu diesem Kommentar

Es gibt wohl jede Menge Vermieter, die kassieren nur ab, machen nichts, lassen alles verkommen, hoffen, die Mieter machen das in ihrer Not selbst auf eigene Kosten. Ein Kollege ist neulich bei solch einem ausgezogen. Da kam die Müllabfuhr nicht mehr und schon wieder auch kein warmes Wasser mehr. Im letzten Winter gab es wochenlang keine Heizung, das mit zwei Säuglingen. Gemietet es der Kollege, weil er dort Stall und Weide für die Gäule nebenan hatte. Der Vermieter ist wohl ein Alkoholkranker.

 

 

Aktuelle Temperatur

min.17,6°C 33,7°C max.33,8°C

 

Es scheint, der Temperaturhöhepunkt ist für heute bei mir überstanden, die Temperatur sinkt.

 

Ich bekomme langsam Hunger, werde wohl bald einkaufen fahren..

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

lefg

ne so schlimm ist der Vermieter eigentlich nicht,

Wohnt ja Luftlinie 50m

 

Dacht ich schick mal eine freundliche Erinnerung,

aber alle Mahntexte sind wieder weg  :confused:

 

Ich schau mich schon immer wieder mal um auf eine neue Wohnung,

1-2 Zimmer mehr wären nicht schlecht, Platz fürs Büro muss ich das nicht mitten im Wohnzimmer haben,

dann arbeitest nämlich nur noch ....

 

von 30° auf 20° runter heftig... l.t Wetter.com ist das aber hier nicht geplant....

Link zu diesem Kommentar

hab gerade mal das Monitoring im Geschäft angesehen,

USV Temp. 32° und das mit Klimaanlage die läuft

wo anders sieht es da nicht so gut aus, die QNAP ist bei Festplatten Temp. zwischen 37° und 42°

 

Wenn ich am Montag dort bin, ist sicher irgend was geschmolzen :D

Wäre nicht das erste mal *gg*

 

Saß grad noch im Auto, was einkaufen, Temp. Anzeige am Auto meldete mir 37° :)

Link zu diesem Kommentar

Aktuelle Temperatur

min.17,6°C 27,2°C max.33,8°C

 

Geregnet hat es ein wenig, angenehm die kühlen Tropfen auf der Haut, inzwischen verdunstet das Zeugs und die Luftfeuchte ist höher als vorher, es fühlt sich an wie früher in einer Waschküche. Beim Netto drinnen war es angenehm kühl.

 

Bei Kloppenburg in Niedersachen soll ein Tornado durchgezogen sein, es kam eben im Radio, aber noch keine schlimmen Nachrichten darüber.

 

 

 

 

Mit dem Defragmenter im Paragon Parttiion Manager 11 Server habe ich jetzt einem ziemlich lahm gewordenen XP das Rennen beigebracht, als hätte ich noch einen ziemlich großen Speicherriegel reingesteckt.

 

Die Kartoffelsuppe ist heiß, jetzt spachtele ich erst mal.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

*Licht an* in der Pantry

 

Moin am Board,

 

 

Aktuelle Temperatur min.19,4°C 28,6°C max.28,6°C

 

Wind 6,2m/s 4Bft aus W ±67.5° mäßige Brise 3 - leicht bewegte See

 

Luftdruck min.1004hPa 1007hPa max.1007hPa steigend

 

Momentan ist es angenehm, ein maßvoller Durchzug, ich brauche den Ventilator nicht.

 

Später dran bin ich heute, später hoch, später Frühstück, jetzt mache ich mir den nächsten Kaffee.

 

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen.

 

 

"Cocaine"-Komponist J.J. Cale ist tot: Der Songwriter aus dem Trailerpark

 

Der Welthit "Cocaine" stammt von ihm und viele bekannte Songs mehr, mit denen aber andere, berühmtere Musiker Erfolge feierten: Eric Clapton, Carlos Santana, Johnny Cash. Jetzt ist der US-amerikanische Sänger und Songwriter J.J. Cale mit 74 Jahren gestorben.

 

http://www.spiegel.de/kultur/musik/cocaine-us-saenger-und-songwriter-j-j-cale-ist-tot-a-913502.html



In El Paso ist es noch dunkel und es regnet bei 22°C.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...