Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

*Blinzel*

Umpf, der letzte Tag der Woche ist angbrochen ( für Samatagarbeiter, der Vorletzte, also für Beide, das WE steht vor der Tür  :)  ),

Die Vögel zwitschern.

Ich hab mich schon über Beiträge in anderen Foren aufgeregt und zurück geschossen.

Kaffee ist gleich getrunken, ich brauch noch eine Tasse.

Es hat sich Abgekühlt.

Der Terminplan für heute ist Voll !

Ich warte eigentlich nur noch auf den Hammer ( Thor bitte nicht ), der mich Niederstreckt.

Ansonsten sieht es nach einem Nicht-Sonnen-Tag aus bei uns.

Die Bauern ernten noch den Weizen im Eilschritt ( komisch ist es schon, sie mal im Eilschritt zu sehen, wenn sie mit Vollgas durch die Ortschaft brettern  :D  ).

 

Argh, die Email fliegen schon an ( Herry-Potter like ). Und wiedermal ein super gutes Deutsch in der Werbe-Email ( Zitat : " Jetzt den neuen stern testen und 133-teiliges Werkzeugset sichern! " ), wenn jetzt jemand sagt: "Da ist kein Fehler drin.", dann bitte, wie schreibt man "stern" ? als Eigenname in Anführungszeichen, ansonsten mit einem Großen-S.

 

Man bin ich heute Geladen, ich glaub ich muss mich jetzt entlich mal an das tegeswerk begeben, sonst wird das heute nichts mehr, also .....

Ich wünsche Allen ein schönen, friedlichen Freitag, mit gemütlichen Arbeitsablauf ohne Stress und Ärger.

 

bb

Link zu diesem Kommentar

Moin moin an Board,

 

erster Tag auf Arbeit. Zur Einstimmung ein tastaturversifftes Notebook und das von einer Userin. *iieeeeeeeeeh* Neu machen sagt mir der eine Kollege, der andere sagt, ich soll auf das neue Image warten, was er fast fertig hat. Also schaue ich es mir Montag wieder an. Aber vorher Tastatur reinigen, sonst fass ich es nicht an. :shock:

 

Gestern die Heimfahrt von der Kur war gut. Mir folgte die Zimmernachbarin im Cheyenne. Besser waren die Strecken, wenn sie vor mir fuhr und die linke Spur frei machte. ;) Kurz vor Hannover Süd habe ich sie dann aus den Augen verloren.

 

Ach ja, es ist doch zu Hause am schönsten. Die Blumen waren der Hitze entsprechend gut gepflegt. Die Stiefmütterchen und Hornveilchen haben endgültig "den Geist aufgegeben" und das dürfen sie auch. Bei den anderen Balkonblumen muss ich die Tage mal genauer durchschauen, düngen und welkes entfernen.

 

Ärgerlich, dass das Internet vom neuen Provider gestern Abend nicht funktionierte, was die Technik noch kurz vor der Kur einrichtete. Damals lief es auch. Die Hotline bestätigte, dass es deren Problem ist, sie aber nicht den Fehler findet. Bis jetzt hat sich keiner gezuckt von denen. Saftladen.

 

Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende.

Link zu diesem Kommentar

Das Licht ist an, niemand hat es gelöscht.

 

Moin am Board,

 

Angenehm kühle 16°C, fühlt sich schon kalt an, bedeckter Himmel heut morgen. In El Paso ist es noch Nacht mit 29°C, in Ahwaz sind es bereits heiße 38!C.

 

Ichh setz mal Kaffee auf, schmier Brötchen.

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Moin, oder besser noch Servus, wie wir sagen.

Äh, Kaffee, das brause Zeug, gute Idee. Dackel dann man in die Kücht um braunes Zeug zu machen.  :)

Bin seit Gesternabend im Wochenendemodus.

Es ist angenehm Kühl geworden ( hoffentlich nicht für immer jetzt, weil es dann schon so Kalt geworden ist, das man an die Heizung denken muss  :angry: ).

 

Also dann an ALLE , ein schönes geruhsames Wochenende mit dem ersten BuLi-Spieltag.

Link zu diesem Kommentar

*Licht an*

 

Moin am Board,

 

als kühl empfundene 15°C sind es draußen, auch hier drinnen sinkt die Temperatur mit den offenen Fenstern. In der Früh weckte mich die Sonne, inzwischen überwiegen die Wolken am Himmel. An meinen Lieblingsorten in Griechenland, der Türkei und dem Iran ist wärmer bis sehr warm und sehr heiß mit 39°C in Ahwaz.

 

Der Wind fegt durchs Fenster, wirbelt Kopierpapier durch die Gegend, ich machs zu und koch erst einmal Kaffee.

 

Einen schönen Sonntag auch allen wünsche ich.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

*Licht an*

 

Moin am Board,

 

geruhsam war der Sonntag, geruhsamer Wochenenfang ist nicht nötig, nicht gewünscht, Wochenanfang ist Aktion; noch mit dem Rucksacks auf dem Rücken einen IPCop aufgebaut habe ich, noch vor dem Duschen und dem Frühstück. Geruhsame Wochenanfänge sind etwas fürs Altersheim gegenüber, da ist jeder Tag, jeder Wochenanfang geruhsam.

 

Heute ist ein grosser Tag, der 100.Geburtstag von Erwin Schrödinger.  Schaut mal den heutigen Doodle von Google an! Kennt jemand Erwin Schrödinger und die Geschichte mit der Katze in der Kiste? Tatsächlich auch verstanden? Ich überlege immer wieder neu, ob ich es wirklich verstanden habe.

 

14°C sind es in Lübeck, weitgehend bedeckt ist der Himmel, es muss geregnet haben in der Nacht. Die anderen haben Temperaturen zwischen 20 und 30 Grad, Ahwaz erreicht gleich 35°C.

 

Ich pack mal die Fressalien in die Kühle, koch noch nen Kaffee.

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

Link zu diesem Kommentar

Wie Erwin Schrödingers Katze zu Weltruhm kam

Erwin Schrödingers Katze ist ein viel zitiertes Paradox von Physik und Philosophie, seine Gleichung brachte ihm den Nobelpreis ein. Heute wäre der berühmte Physiker 126 Jahre alt geworden.

 

erwin_schrdingers_126th_birthday-2002007

 

 

http://www.welt.de/wissenschaft/article118912805/Wie-Erwin-Schroedingers-Katze-zu-Weltruhm-kam.html

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...