Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Umpf, war Gestern das Bier gut und das Sitzfleisch dick. *brumm-brumm-brumm*.

 

Ich glaub ich muss heute erstmal ein langen, ganz langen Spaziergang an der frischen Luft machen.

 

Ähm, ich wünsch euch allen ein schönen Samstag, mit wenig Streß und Arbeit :unsure:

 

*brumm-brumm-summ-binchen-summ-herum* Aua :cry:

Erstmal Kaffee ( :confused: was ist das :confused: *Kopfkratz* ).

Dann dumm aus der Wäsche schauen ( das kann ich am Besten. :p )

Und irgend wann man die grauen Dinge , ähä , wie heissen die noch mal :confused:  ach ja, Gerhirnzellen , anwerfen.

Also 1. Kaffeemaschine = ON.

 

Bis Später.

Link zu diesem Kommentar

*Licht an*

 

Da hat schon jemand im Dunklen gewerkelt hier, ich probier mal den Kaffee. Normal trinke ich nicht den aus der Maschine, ich bereite ihn mir immer frisch zu, gieße ihn auf, auch habe ich meine eigene Mischung, keine aus dem Billy Billig Regal.

 

@Esta: Im Sektor Erwachsenenbildung, Aufstiegsfortbildung sind samstags alle Kunden da, da ist alles besetzt, fast jedes Gerät in Betrieb, das fällt was aus, da brauchen KollegInnen Unterstützung beim Anschließen und Einschalten, ....... .Ich nenne das Großkampftag. Später halte ich noch Vortrag in Steuerungstechnik, dann betreue ich die Leute im Labor, schaue mir deren Arbeit an.

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

@kamikatze: Wie war denn der Umstieg auf die Landungsboote? Ich wurde damals richtig seekrank :(

Landungsboote???? Wir sind mit einem Segelboot rüber - einer Dehler 41. Nix Tourist ;)

Haben gut 10 Stunden für die gut 100SM gebraucht. Guter schnitt.

War definitiv besser als bei der ICE. Habe so richtig schön den Kopf frei bekommen. DAs was ich brauchte.

Jetzt ins Bettchen

Gute Nacht

*lichtaus*

Link zu diesem Kommentar

*Licht an*

 

Moin am Board,

 

sonnige 15°C sind es in Lübeck, in Ahwaz sind es bereits 39°C, die Sonne brennt gnadenlos vom Himmel auf die Menschen am Boden; es wird noch heißer, Höhepunkt 16:00 Ortszeit mit voraussichtlich 45°C. Allerdings ist das Wüstenklima, die Luftfeuchte beträgt heute 12%, bei einer Luftfeuchte von 78% wie auf Diego Garcia wäre das wohl nicht auszuhalten, Diego Garcia hat 33°C, allerdings einen angenehmen Wind. Ich sehe gerade, hier in Lübeck beträgt die Luftfeuchte 76%, allerdings bei 15°C, es handelt sich um die relative Luftfeuchte.

 

Ich mach mir noch nen Kaffee.

 

Einen schönen Sonntag euch allen wünsche ich.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Moin Moin,

 

Regensburger Raum, Regen :) , Dunkel :( , Wolkenverhangen :eek:

 

Vorhersage : Das wird ein Lusertag. :nene: absolut nicht gut, aber die muss es auch geben . :angry:

D. h. heute nix tun, die Finger ausruhen ( es kann nur was kaput gehen ). Ich werde sogar den Früschoppen heute ausfallen lassen, null Bock. :huh:

Dafür dann Morgen, wieder mit gewohnter Kraft und Schnelligkeit für den Kunden da sein. :lol:

 

Also ich wünsche Allen ein geruhsamen, erholsamen Sonntag. -_-

Link zu diesem Kommentar

moin

An der Nordsee sind es 24°C bei Sonnenschein und leichtem Wind. Optimal um Formel 1 auf der Terrasse zu gucken.

Letzte Nacht war recht lustig - mein Innenohr hatte sich noch nicht auf den festen Untergrund eingestellt. Aber jetzt geht's wieder. Ist aber auch kein Wunder - war seit einem Jahr nicht mehr segeln

Muss gleich noch meinen Wagen aussaugen - der ist voll von Blättern, Samen und sonst was - sieht aus wie ein Waldweg auf den Sitzen. Keine gute Idee den Wagen offen hier stehen zu lassen :(

Einen schönen Sonntag

Markus 

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...