Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Sehe gerade in den Nachrichten was über den Windpark vor unserer Küste - da wurde mal eben das Kabel zum Land "vergessen" - zu geil... Wenn

 

In der Welt steh das nämlich etwas anderes:

 

Doch wegen Funde von Weltkriegsmunition auf dem Meeresgrund gelang es dem Netzbetreiber Tennet bislang nicht, die 30 Windkraftanlagen von Riffgat mit dem Festland zu verbinden.

 

 

http://www.welt.de/wirtschaft/article119403786/Deutschland-startet-Grosskraftwerk-auf-dem-Meer.html

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

@Boser: bitte nicht soooo viele sich bewegende Smarticons auf einmal - das macht mich hektisch ;) :suspect:  

 

*blinzel*

Hektik, was ist das :confused: , kann man das essen :confused:

Ach ja - Moin moin,       :cool:

 

der Tag wird lang und länger, die Vögel zwischern nicht mehr, kann es sein, das die sich schon auf den Weg gemacht haben , zum Winterquartier ? :nene:

Ansonsten ist es hier sehr sehr Bewölkt. Die Luft ist fast schon eisig. Aber ab Morgen soll ja nochmal ein Altweibersommer ( "Indian Summer" ) vorbeischauen. :schreck:

 

Also dann, viel erfolg und ........ an Alle.  :jau:  :lol:       :wub:

bearbeitet von boser
Link zu diesem Kommentar

Pc einschalten, der leuchtet zu hell, wie meine Bettlampe. Deshalb *Nachtlichtein*

 

Gestern lief alles gut. Ich hoffe nur das die Blitzaperate bei uns defekt sind, bzw. waren :D . Das Wetter war Durchwachsen, ich hatte Alles, von leichten Sonnenschein , bis hin zu leichten Regen. Die Termeraturen waren moderat, also fürs T-Shirt zu kalt, fürn Pullover zu warm, richtig gut zum Autofahren übers Land.

 

Mal sehen, was heute auf mich wartet.

Link zu diesem Kommentar

So Leute, ich muss euch sagen, Morgen ist Urlaub angesagt, bis zum 08.09. :jau: :jau:

 

Am Vormittag noch schnell die letzten Rest zusmmenpacken und ins Auto schmeissen, dann geht es in den Böhmisch-/Bayrischen Wald auf ein Campingplatz, dort hab ich mir ein Wohnwagen angemietet für diese Zeit. :D

Gleich am ersten tag am nachmittag , werde ich die örtliche Brauerei besuchen. Das wird schön. :suspect:

Link zu diesem Kommentar

So mal vorbeikomm zum Kaffeetrinken, das Wasser brodelt schon, gleich aufgießen

 

 

werde ich die örtliche Brauerei besuchen. Das wird schön. :suspect:

 

Viel Freude in der Brauerei.

 

Früher einmal begann mein Urlaub mit Besichtigungen der Brauereien Carlsberg und Tuborg in Kopenhagen: 1.Tag Carlsberg in der deutschen Gruppe, 2.Tag Tuborg in der deutschen Gruppe, 3.Tag Carlsberg in der englischen Gruppe, 4.Tag Tuborg in der .... .Oder vormittags Carlsber und nachmittags Tuborg, das ging auch schon mal. Bei Brauereien nordlich von Kopenhagen lohnte es sich nicht, die machten Dünnbier, hatten kein Export.

 

So, der Kaffee ist durch, jetzt hoch die Tasse.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...