Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin moin an Board,

 

gestern hatte ich den letzten Arbeitstag für dieses Jahr. Ich hoffe, ich kann ein paar ruhige Tage verbringen und vom vergangenen Mist etwas abschalten. Im nächsten Jahr geht's mit dem Stress weiter... ist schon angekündigt... Meine Kollegen bedauere ich, die zwischen den Jahren arbeiten müssen. Sie hätten auch ein wenig mehr Ruhe im Job gebraucht. Trotz Lockdown haben Uni und unsere Vorgesetzten beschlossen, dass für die Studenten zum Lernen die Bib auf bleibt. Aus dem Home Office lassen sich solche Entscheidungen gut treffen.... Auch weiß ich, wie es den systemrelevanten Pflegern usw. geht und anfühlt mit dem warmen Applaus und den "Versprechungen" der Politik. Besonders seit der virtuellen Weihnachtsfeier... War als technischer Support hinter der Kamera...

 

Mein Hass-Satz derzeit "Ihr seid doch eh vor Ort, könnt ihr mal gerade das und das machen."

 

Sorry, dass ich mich hier mal etwas ausgek... habe...

 

Nehme mir einen Kaffee, danke Norbert. Wünsche allen ein schönes Wochenende und einen schönen 4. Advent.

 

Bleibt gesund!

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...