Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb BlackShadow:

Wie war der Geb. deiner Mutter ?

 

Meine Mutter ist in der Kurzzeitpflege, wir kommen da nicht rein. Und sie kommt da auch nicht raus, hinterher müsste sie wieder 10 Tage in Karantäne. Ob es im Heim eine Veranstaltung gab, ich weiss es nicht. Ich hab versucht sie telefonisch zu erreichen, es nimmt niemand ab.

 

Ich bin selbst eben aus der Tagesklinik zurück.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Aus der Klinik zürück, Mittagessen dort war gut.

 

Es ist dort warm und trocken, Verpflegung gut, das Priogramm auch, heute Gymnastik und Mars*** um den Block in guter Gesellschaft,. Das Personal ist auch i.O.,  Hab ich was vergessen,? Ah, die Taxifahrer, Herr Hansen setzte mich eben von meiner Haustür ab.

 

Eigentlich wollte ich heute einige Büsche versetzen im Vorgarten, aber ich putze erstmal die Küche und gehe einkaufen.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Wie wohl immer um diese Zeit an diese Tag, weniger Leute draussen, ein paar Hundeausführer, einige Autos mit Heimkehrern, wohl noch leiser, ruhiger als in der Zeit vor Corona. Die Geschäfte haben zu, auch Cafe Moni gegenüber, nirgends kriege ich noch einen Kaffe, ich müsste in der Realität selbst einen aufsetzen.

 

Es ist erst kurz nach zwei, ich werde erst um halb fünf abgegholt zum Streaming-Gottesdienst bei meiner Schwester.

 

Eben kommt Uwe von nebenan mit seinem Hund zurück

 

Die Polarlys liegt in Havösund, segelt wohl erst morgen weiter. https://www.marinetraffic.com/de/ais/home/shipid:313842/zoom:15

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...