Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin moin an Board,

 

@Norbert danke für den Kaffee.

 

Genieße gerade Beethovens 9. im Livestream aus dem Gewandhaus. Mal nicht das große Orchester sondern nur 2 Pianos und 1 Pauke. Mal anders genial.

 

Mein Wunsch, dass Silvester mal ruhig ohne geböller wird, erfüllt sich leider nicht. Seit ca 3 Stunden gehen regelmäßig Böller und Raketen hoch. Frag mich, wieviel die aus dem letzten Jahr gebunkert haben müssen... Eines war bisher erfreulich, da ja nix offiziell verkauft wurde, wurde nicht seit dem 29.12. jeden Abend geböllert.

 

Kommt gut rein ins neue Jahr, auf das es besser wird. Bleibt gesund.

Link zu diesem Kommentar

@Esta: Ich hatte die Böller in die Tiefkühltruhe gepackt. Im Frühjahr hab ich die rausgenommen und statt dessen Nudeln und Klopapier reingetan.

Die Böller funktionieren nicht mehr, ich hab morgens immer einen kalten A. und die Nudeln kommen mir aus den Ohren raus. Trotzdem werde ich auch noch die letzten Minuten dieses denkwürdigen Jahres schaffen. Das wünsche ich Euch allen auch. Vor allem aber ein reichlich gesegnetes Neues Jahr.

Beste und liebe Grüße vom Finanzamt

 

Link zu diesem Kommentar

Mal vorbeischau, moin am Board

 

Es ist kein guter Tag heut für mich, meine Mutter liegt wohl im Sterben. Sie will nicht mehr, der Körper ist ihr eine Last, er schmerzt überall.

 

Und bei meinem Firfox ist Bing plörtlich Oberfläche, ich habe keine Ahnung wie ich das wieder hinbiege.

 

Ich nasche ein paar Riegel Ritter SPort Kakaoklasse, hoffe es macht etwas wie glücklich.

 

Bleibt gesund

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...