Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Das Licht ist aus, kein Kaffe hier am Sonntagmorgen.

 

Moin am Board

 

Kaffe hab ich mir bei Moni gegenüber geholt, ich glaub sie mag mich, sie hat mir schon wieder etwas geschenkt, ein Glas Marmelade.

 

Ich musste erstmal mein System reparieren, gut das ich beim Ausscheiden damls vorgesorgt habe.

 

Einen schönen 3.Advent wünsche ich allen.

Link zu diesem Kommentar

Moin moin,

 

mal wieder reinschau. Mach gerade Pause von der Hausarbeit, bleibt fürs Wochenende liegen, da in der Woche genug Arbeit anliegt. Hat sich noch nichts beim Zustand geändert. Nur die egoistischen Kollegensch. sind schlimmer geworden.

 

@Edgar und @Norbert, 

sorry, wenn ich mich so wenig melde.

 

Ich wünsche allen einen schönen 3. Adventabend. Bleibt gesund.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Esta:

ich denke, dass ich wahrscheinlich nicht zu meiner Mutter fahre.

 

@Esta| Wie geht es deiner Mutter? Ich hoofe, es geht ihr gut.

 

Meine Mutter erlitt Anfang November einen Oberschenkelhalsbruch, OP, Reho, kam diese woche in die Kurzzeitpflege. Heute erlitt sie dort einen OSHB auf der anderen Seite. Ob sie heute bereits operiert, dafür habe ich noch keine Nachhricht.

 

Als meine Mutter letzte Woche aus der Reha in die KZPfl. verlegt werden sollte ging es ihr nicht gut, sie bekam dann erstmal Sauerstoff un blieb noch einige Tage. Dabei tobte sie vorletzte Woche noch mit dem Phyiotheraputen über den Flur der Klinik. Wir Kinder wissen natürlich, im Alter von fast 95 Jahre kann jeder Tag der Letzte sein.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...