Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb daabm:

Um die Zeit trinke ich Bier nur Samstags, nur beim Campen und nur bei schlechtem Wetter.

Also die Wahrscheinlichkeit ist mir zu gering ...

 

Ich gehe selten bis gar nicht Campen, dann auch noch Samstags und dann auch noch schlechtes Wetter ...

 

Wo stand der Vodka? Und ist der kalt, dann trinke ich den als Shot ...

 

Ab und zu wundere ich mich, was kleine Kunden meinen, wer Sie sind ... Ich solle doch mal bei MS nachfragen, man wird doch die Grenzen für EOP ändern können, man sei ja ein guter Kunde und MS wolle doch nicht riskieren, den Umsatz zu verlieren... Nur weil man eine selbstentwickelte APP nicht an den SMTP und POP3 Dienst ankünpfen kann und die Limits nicht zu einem passen ...

Naja, der Kram ist so krude geschrieben, da funktioniert nicht mal den Exchange 2013 vernünftig... Wie soll das mit der Cloud gehen.

(Ich erwähne jetzt nicht, dass es der einzige Kunde in unserem Portfolio ist, der mit Business Lizenzen hinkommt....)

 

Um noch einmal die wichtige Frage zu stellen, wo war der Wodka? und wie groß ist die Flasche?

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb tesso:

0,5l Stolitschnaja

Ich habe noch einige im Schrank. 

Kannst du mir sagen, wo der Schrank steht... die einzelne Flasche hilft echt nicht.

 

Heute schon komische Fragen vor Workshop Begin ... Müssen wir wirklich jeden Mitarbeiter lizenzieren, damit er arbeiten kann? Da muss es doch etwas geben, früher konnte man doch auch im Internet Keys finden...

Ich will nicht mehr

Link zu diesem Kommentar

Bei mir werden die entweder PUR und dann eiskalt getrunken, dann eher Wirkung denn Genuß, oder aber in Drinks eingesetzt, dort gehen dann meist die vorhandenen Aromen die auch ein Wodka haben kann unter, daher sehe ich hier Preise um die 30 Euro als "zu teuer"...

 

Ich mag zum Mixen gerne den Absolut 100, Als Shot eiskalt Wodka Gorbatschow in Black (50%)...

 

Und jetzt habe ich Lust auf Martinis oder noch besser eine Vesper.

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...