Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb Nobbyaushb:

Davon bekommt man nur Kopfschmerzen, Hausmarke von Schlepp weg.

 

Nö kann ich nicht bestätigen. Ist das einzige lokale Bier das mir schmeckt. Entweder sind die Anderen zu süß oder zu hopfig. Da ich mit Köpi aufgewachsen bin und Lüttjes dem recht nahe kommt absolut ok. Und der Preis stimmt auch - man muss ja sparen wo man kann - meine Autos sind mit einem Verbrauch >12l auf 100 schon teuer genug ;-)

Gerade regnet es etwas aber es soll besser werden. Daher nachher wieder grillen

Einen ruhigen Samstag 

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb kamikatze:

Nö kann ich nicht bestätigen. Ist das einzige lokale Bier das mir schmeckt… 

Musst mal Hemelinger Pils probieren, ist inzwischen Eigenmarke o.g. Kette.

Benannt nach einem Bremer Stadtteil, das mal eine kleine Brauerei hatte.

Inbev wollte das nicht und die Rechte am Markennamen und das Rezept wurden dann gekauft.

 

Hier in Norddorf kommt gerade die Sonne durch

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb kamikatze:

Aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack

So sieht's wohl aus, deshalb sind die Pils-Marktanteile hier auch nahe Null und oberhalb Hamburg eher bei 70% :-)

Ich war heut beim größten Getränkehändler der Gegend (https://www.heinrich3000.de/home.html) - alleine die Belgien-Abteilung ist zum Niederknien. Direkt gegenüber die Crafts. Da darf ich nicht oft hingehen, das gibt das Budget nicht her...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...