lefg 276 Geschrieben 18. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 19. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2020 Moin an Board, Samstag, kein Licht, koche aber eine kleine Kanne Kaffee Gleich mal den Mini-Garten hinter dem Haus winterfest machen, Grünzeugs klar machen, Wassertonne leeren Allen einen ruhigen Tag, bereitet euch in Ruhe auf den morgigen 4ten Advent vor Bleibt gesund! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2020 SMoin Vorbeischau, Schluck Kaffe mitnehm. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 19. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2020 Moin moin an Board, gestern hatte ich den letzten Arbeitstag für dieses Jahr. Ich hoffe, ich kann ein paar ruhige Tage verbringen und vom vergangenen Mist etwas abschalten. Im nächsten Jahr geht's mit dem Stress weiter... ist schon angekündigt... Meine Kollegen bedauere ich, die zwischen den Jahren arbeiten müssen. Sie hätten auch ein wenig mehr Ruhe im Job gebraucht. Trotz Lockdown haben Uni und unsere Vorgesetzten beschlossen, dass für die Studenten zum Lernen die Bib auf bleibt. Aus dem Home Office lassen sich solche Entscheidungen gut treffen.... Auch weiß ich, wie es den systemrelevanten Pflegern usw. geht und anfühlt mit dem warmen Applaus und den "Versprechungen" der Politik. Besonders seit der virtuellen Weihnachtsfeier... War als technischer Support hinter der Kamera... Mein Hass-Satz derzeit "Ihr seid doch eh vor Ort, könnt ihr mal gerade das und das machen." Sorry, dass ich mich hier mal etwas ausgek... habe... Nehme mir einen Kaffee, danke Norbert. Wünsche allen ein schönes Wochenende und einen schönen 4. Advent. Bleibt gesund! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 19. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2020 Ach Elke, ich kenne das nur zu gut und kann dich gut verstehen. War bei uns lange nicht anders, bis ich mal ein klärendes Gespräch mit der oberen Etage geführt habe... Ich räume mal auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2020 Das Licht ist aus. Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 20. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 Moin an Board, wie @Finanzamt schon gepostet hat - allen einen schönen 4ten Advent im kleinen Kreise eurer Familie Einziger Wunsch von mir - gesund bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 Sonntags, Moin am Bpard trotzdem, aber kein Licht, kein Kaffe, den hatte ich schon von Moni- Leider bedeckter Himmel hier Einen schönen 4./Advent allen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 20. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 ‚Nabend an Board, so, ich bin weg. Ab morgen muss jemand anders den Kaffee kochen und das Licht anschalten, ich bin im Urlaub und schaue nur unregelmäßig rein Schlaf gut, Board Bleibt alle gesund! Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 21. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 Guten Morgen, *licht an* - Kaffee läuft. Stell ein paar Plätzchen auf den Tisch ... Mal sehen was der Tag so bringt nach einer Woche Homeoffice ... was ich jetzt schon seh (Besuch in Serverraum) iLO meckert was an ... Guten Start in die "kurze" Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 (bearbeitet) Moin am Board Danke @Frank für Licht und Kaffe. Kaffe zu mir Ich komm später wieder zum Löschen des Lichtes Heute ist der 21.12, Wintersonnenwende und der 95.Geburtstag meiner Mutter. bearbeitet 21. Dezember 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.334 Geschrieben 21. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 Huch, deshalb saß ich plötzlich im Dunkel... Edgar, du mußt schon warten, bis alle im Bett sind. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
BOfH_666 577 Geschrieben 21. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 vor 4 Minuten schrieb daabm: Huch, deshalb saß ich plötzlich im Dunkel... Edgar, du mußt schon warten, bis alle im Bett sind. So lange, wie Du Dich schon hier rumtreibst, brauchst Du doch kein Licht mehr. ... is wie zu Hause ... den Kühlschrank findest Du doch bestimmt auch ohne Licht, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.334 Geschrieben 21. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 Ja, aber das Klo nicht 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.