kamikatze 84 Geschrieben 27. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2016 Moin Wetter grau aber mit 13° recht warm. Ich hoffe dass heute Nachmittag das Wetter gut ist, Unser Pointer soll seinen neuen Kollegen im Garten kennen lernen. Mal abwarten. Aber aufgeregt bin ich schon ;) Heute zum Wochenende noch ein Meeting - wie kann man entspannter die Woche beenden TGIF Einen schönen Freitag Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 27. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2016 Moin Markus, und wo sind die Bilder von dem "Neuen"? N :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 27. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2016 Mahlzeit So Facharbeit ist abgegeben, jetzt heist es Daumen drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2016 Mahlzeit, früh bin ich heut raus, um 05:30 schon auf die Brötchenfrau gewartet, schon vor dem hauserl in der Firma, mir den defekten Internetrouter vorgenommen, scheinbar erfolgreich, erstmal, dann nach dem Aufstellen und Anschliessen, dann ging nichts mehr. Nachher kommt ein ;Kollege, der solch einen im Wagen seit einem Jahr. Daran hät er auch gestern denken können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2016 Ich will noch einkaufen. *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 27. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2016 *stolper* *Nachtlichtein* so, Hund ist angekommen. Wie erwartet hat unser Pointer ihn erstmal geputzt, angestubst und sonst irgendwie lieb gehabt. Aber der kleine hat ihn auch zum Spiel aufgefordert. Cooler Hund ich hoffe, dass ich nächste Nacht zum schlafen komme.... Gute Nacht Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 373 Geschrieben 27. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2016 Wir wollen Bilder sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 27. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2016 Wir wollen Bilder sehen. Eben - wo bleiben die? *Nachtlicht an* Gute Nacht, Board :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 28. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2016 *Nachtlichtaus* Lichtan* Moin Die letzte Nacht war sehr entspannt mit dem Hund. Er hat wohl komplett durch geschlafen. Bilder muss ich erstmal sichten - kommen dann :) Stelle mal eine Kanne Kaffee hin. Schönes Wochenende Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2016 Das Licht ist an. Moin am Board, es ist trocken und warm, noch nicht heiß, kann es aber noch werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2016 Ich mach Schluss für heut. *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 28. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2016 ´nabend, komme mal kurz vorbei und mach das *Nachtlicht an* Bin schon wieder weg, schlaf gut, Board. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 28. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2016 Gute Nacht an Board, Nachtlicht ist schon an. Ich will auch noch mal schnell reinschauen. Verrückte Zeiten, gestern 3 Stunden später in den Feierabend gekommen als ich geplant hatte. :( Aber zum Glück ist erst einmal Urlaub. Werde ein wenig nach Kärnten fahren zum Abschalten. Eine kleine oder große Pause in München plane ich je nachdem wie früh ich weg komme. @Kamikatze, das klingt doch schon mal gut. Wenn der Kleene sich eingelebt hat, komme ich euch mal besuchen (wenn ich darf). So bin dann erst mal weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 29. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2016 Moin *Nachtlichtaus* *Lichtan* Hat mal jemand einen Sack Flöhe für uns? Der sollte leichter zu kontrollieren sein als dieser Hund. Ist bislang der wildeste und chaotischste Welpe den ich erlebt habe. @Elke: wird sich einrichten lassen. Stelle mal frischen Kaffee und Brötchen hin Einen schönen Sonntag Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2016 (bearbeitet) Das Licht ist an, Kaffe und Brötschen vorhanden, Dank dafür an Markus. Moin am Board, bedeckt, windig, sehr kühl, Jacke musste sein. Graved Lachs und Joghurt sind vertilgt, jetzt Kaffe mars***. bearbeitet 29. Mai 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.