lefg 276 Geschrieben 24. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2013 (bearbeitet) Ich hör noch die Beat Classic auf NDR 1 Welle Nord bis 22:00, werd danach durch entgegen dem kalten Wind fahren, -7°C Comfort Level, mach hier schon mal das Licht aus. bearbeitet 24. März 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 24. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2013 *stolperrein* wetter hier war heute sonnig, aber kalt. jetzt sind es -1,3°C bei 1017,6 hpa. Windchill liegt bei -6,6°c, 10,6km/h aus Nordost... soviel zum wetter ;) gucke jetzt noch Tatort auf ARD und dann ins Bettchen. Gruss von der Nordsee Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2013 *Licht an* Moin am Board, -4°C und Sonnenschein, ein schöner Morgenritt, so mag ich es. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ich mach schon mal das *Licht aus*, ich schau mir jetzt Tylor Swift Live in Las Vegas an.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2013 (bearbeitet) *Licht an* Moin am Board, -2C, windstill und sonnig, das sieht nach einem schönen Tag aus, ich warte aber erst mal das Ergebnis der Inspektion vom Freitag ab-. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. bearbeitet 26. März 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ich mach das *Licht aus*. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2013 *Licht an* -8°C und Sonnenschein, wenn man es nicht weiß mit den -8!C, dann empfindet man es nicht so kalt auf dem Rad. Ich setz mir noch einen Kaffee auf. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 27. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2013 (bearbeitet) Hallo, lefg du scheinst zur Zeit der Alleinunterhalter hier zusein. Iche stelle mal frischen Kaffee und Kuchen hin. Gruß Nico bearbeitet 27. März 2013 von Frazer82 Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hallo, lefg du scheinst zur Zeit der Alleinunterhalter hier zusein. Iche stelle mal frischen Kaffee und Kuchen hin. Gruß Nico Nico, ich fühle mich auch einsam hier. Ich vermisse auch Esta; ob sie krank oder verreist? Danke für Kaffee und Kuchen. Ich mach mich mal über den Kaffee und den Kuchen her, schönen Dank noch dafür an Nico. Ich geh heut früher, mach jetzt schon mal das *Licht aus*. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 *Licht an* Moin am Board, -1°C und bedeckter Himmel, mit Sonnenschein wird es nicht heute, wenn ich der Welle Nord glaube darf. Ich stelle gerade fest, ich hab keine Kaffeesahne, ich nehm also einen Cappuccino aus dem Automaten, hol mir nachher Kaffee aus der Kantine. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 28. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 Mahlzeit... Ab und zu sind es die kleinen Dinge im Leben, die Freude machen... Echte Cherry Coke in der Dose... Da werden Kindheitserrinnerungen wach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 Cherry Coke aus der Dose? Kann ich mich nicht darn erinnern, muss ich vergessen haben, oder ich bin zu alt oder ich hab das Zeugs zusammen mit Mariacron vertilgt oder was anderen preisgünstigen vom Spotmarket während Übungen im Hohlweg auf Westertimke oder so. Ich mach zwar noch nicht Schluss für heute, mache hier aber schon mal das *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 29. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2013 *kleinesLichteinschalt* Moin Hier an der Nordsee hat es schon wieder geschneit. Die ganzen Touristen hier können einem Leid tun. Werden heute unsere Villa sortieren und putzen - bekommen heute Nachmittag über Ostern besuch :schreck: Einen schönen Tag Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2013 (bearbeitet) Es ist ein Licht an. Moin am Board, -1°C und bedeckter Himmel, g`schneit hat es, bleibt so gar stellenweise liegen. Unter dem frischen Schnee verbirgt sich kontourlos festgefahrenes Hars***, potentiell gefährlich für einen unaufmerksamen Radler. Ich frühstücke erst mal ein paar Stellen mit Drei-Zwiebel Quark, danach hole ich mir Wasser für Nescafe Gold. Ich stelle eben fest, ich habe meinen Einkauf nicht vollständig. Einen schönen Tag auch allen wünsche ich. bearbeitet 29. März 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ich mach bald Schluss für heute, war den ganzen Tag meist alleine, die Gartenbaumeisterin kam einmal vorbei. Ich experimentiere mit GPP auf 2003 und XP, entferne alte Drucker und Anschlüsse, habe ein kleines Problem mit dem Bereitstellen neuer Drücker. Morgen geht es weiter. *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.