lefg 276 Geschrieben 9. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2013 Da hab ich doch gestern vergessen, das Licht auszuschalten hier. Das Gesträuch und der Boden vor dem Fenster sind bereits weiß, feiner Schnee rieselt fast senkrecht aus den grauen Himmel, es ist windstill hier in auf dem Ende von Lübeck, anderswo in S-H soll bereits ein eisiger Wind wehen, ich hab vorsichthalber schon mal die Heizung angestellt. Im Radio läuft die Bundesliga. Einen schönen Tag noch wünsche ich allen. Ich fahr heim, kaufe noch ein für meine Mutter. *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 10. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2013 (bearbeitet) Moin Wetter hier weiss und kalt, zum Meer fahren wir heute nicht - die strassen sind glatt und später mache ich eine fernwartung. jetzt aber erstmal mit den Hunden und dann frühstücken. später werde ich auch noch meinen Plattenspieler optimieren - vor allem das nassabspielsystem will nicht so wie ich einen schönen sonntag markus *kleineslichteinschalt* Wir waren doch am Meer - aber nur eine halbe Stunde - der Wind war zu kalt... bearbeitet 10. März 2013 von kamikatze Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2013 (bearbeitet) Das kleine Licht ist an, ich lass es so, es reicht mir. Mehr als knöchelhoch Schnee hatte ich vor der Haustür, mit dem Rad bin ich einmal um den Friedhof, dann hab ich`s wieder heimgebracht, Ich wird erst mal Frühstücken. bearbeitet 10. März 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 10. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2013 Tach an Board, stell Kaffee und Kuchen her, bedient euch. Bei uns ist es auch weiß. Dabei dachte ich, es wird Frühlung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2013 (bearbeitet) Reinschau, oh, Kaffee und Kuchen sehe, ich bin so frei, danke werte Esta. :) Wer macht diese Nacht das Licht aus? bearbeitet 10. März 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 10. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2013 moin die fernwartung war doch aufwändiger als ich dachte - bin immer noch dran. bringe das jetzt noch zu ende und gehe schlafen - gute nacht *nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2013 Das Licht ist an. Moin am Board, -4°C, mehr als knöchelhoher Schnee vor der Haustür, die rechte Hand schmerzt nach einem Sturz. Tippen und Mousen geht aber, auch Brot schmieren. Ich hol mir noch einen Kaffee, einen schönen Tag wünsche ich allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2013 Das Licht bist an. Moin am Board, die Sonne scheint inzwischen, 9-11h wurde eben versprochen von Julia Thorn im Radio, es ist kälter geworden hier in Lübeck, -6°C. Gestern morgen bin ich gestürzt auf dem Parkplatz, der rechte Hand schmerzt etwas beim Gebrauch des Messers oder dem Holen des Busgeldes aus der Hosentasche. Ich wird mir noch einen Kaffee aus dem Automaten holen, wieder in die Hosentasche. fassen. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 12. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2013 moin wetter hier an der Nordsee sonnig, aber extrem kalt, arbeitsaufkommen bis jetzt ok und unser kaffeevollautomat ist wieder da... werde mal meine morgenlichen fernwartungen machen und dann gucken was kommt. aber erstmal einen Kaffee gruss markus licht ist noch an - deshalb keine Änderung nötig Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 13. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2013 Gute Nacht an Board, hm, der Winter ist noch nicht vorbei. Also ich könnte ganz gut drauf verzichten. Noch 1 Tag Urlaub. Dann schau ich mal, ob die Verwaltung den Vertrag rechtzeitig fertig bekommen hat. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 13. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2013 (bearbeitet) Morgen, *Licheinschalt* Wetter: es ist sehr weiss, ca 15 cm Neuschnee. Edgar ich hoffe es ist nicht schlimmes mit der Hand und wieso Bußgeld, hast du ein Auto angerempelt, bei deinem Sturz? Gruß Nico bearbeitet 13. März 2013 von Frazer82 Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2013 Das Licht ist an. Moin am Borad, -12°C und Sonnenschein hier in Lübeck, Sonnenschein auch in Sorsele bei -28°C, in Rovaniemi bei -19°C und in Male bei 32°C. @Nico, es wird besser, die Kraft kehrt langsam zurück in die Finger, auch das Geld für den Autobus kriege ich aus der Tasche. Einen schöen Tag wünsche ich euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 14. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2013 Gute Nacht an Board, so werd mal versuchen zu schlafen. Morgen geht's wieder früher raus. Vertrauliche Briefe warten auch auf mich, hab ich in der Email vom Abt.-Leiter gelesen. :) *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2013 *Licht an* Moin am Board, es rieselt leicht bei -5°C, 9km südlich des Polarkreises in Rovaniemi scheint die Sonne bei -22^C, in Sorsel sind es -26°C, in Male +31°C. Ich möchte Sonnenschein, entweder mit den Hundeschlitten durch das winterliche Lappland oder schnorcheln in der Lagune von Diego Garcia. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 14. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2013 Mahlzeit an Board, der Vertrag ist da. :) Ich geb einen aus! *Prost* Wünsche allen einen schönen Tag noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.