Frazer82 11 Geschrieben 4. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 Servus, bei uns scheint heute auch mal die Sonne, nicht so wie letzten Tage wo es nur geregnet hat. Ich wünsche euch ebenfalls einen schönen Tag @lefg lass die den Kaffee schmecken. Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 Ich schaue mal rein auf dem Wege zum Back Store, werde mir dort noch eine Dröhnung holen, bekomme dabei etwas Bewgung, sitze schon fast den ganzen Vormittag am Schreibtisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 4. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 Hallo in die Runde, @Esta: drück den Kleinen mal von mir... :( trifft ja immer die Falschen! Ich war heute richtig produktiv und habe endlich meinen neuen Schreibtisch fertig :) Naja so wirklich 100%ig ist es noch nicht, daher mein Zimmer z.Z. einer Baustelle gleicht, aber immerhin kann ich nun endlich wieder einigermaßen arbeiten! Ich muss jetzt gleich noch zur Tankstelle. mh. Diesen Monat muss ich 16x ran. Das wird hart. Meine Freundin wird bestimmt nicht begeistert sein, aber bald ist ja auch die Ice in Lingen. Wie schauts bei euch? Welche Tracks habt ihr im Auge? Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 4. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 Auf die ice freu ich mich auch schon. Meine Tracklist bewegt sich weiterhin sehr nah an meiner Ursprungsplanung: MCSEBoard.de SQL Blog Blog Archive ice:2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2010 Moin am Board, das Licht ist noch an von gestern. Ich schau nur mal kurz rein, muss wieder auf die Baustelle. Einen schönen Tag wünsche ich allen. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 5. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2010 Gute Nacht an Board, keine Zeit viel zu schreiben, deshalb nur *Nachtlicheinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 6. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 Guten Morgen an Board, *Licht einschalt* nur noch wenige Stunden dann ist Wochenende. Ich wünsche euch einen schönen Tag. Wetter ist heute ein wenig bewölkt. Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 6. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 Gute Nacht an Board, morgen kommt die neue Arbeitsplatte für die Küche. Ich hoffe, daß ich dann endlich mit der Küche fertig werde. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 7. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2010 Guten Morgen an die Bordianer, *Licht einschalt* Wenn ich so nach draussen schaue, könnte heute ein richtig schöner Tag werden. Aber ich glaube ich muss mich noch ein bisschen an meine Update-Konzeptionierung für HP-Netzwerkdrucker setzen. Vielleicht schaffe ich das ja auch mal vom Garten aus. Nächste Woche ist die ICE in Lingen - nur zur Erinnerung für die Terminkalender Nun erstmal zum Bäcker meines Vertrauens und ein schönes Croissant holen Liebe Grüße und einen schönen Start in den Tag für alle Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2010 Moin am Board, das Licht ist schon an, ich lasse es so, schaue eventuell später nochmals rein, will wieder auf meine Baustelle. Gestern Abend war es bis zur Dämmerung, heute morgen auch früh; gestern Abend war es schon zäh, heute morgen auch, leichte Erschöpfung ist das wohl; ich bräuchte wohl etwas Erholung und Hilfe für den Kleinkram. Einen schönen Tag, ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2010 Ich mach mal das Licht aus. @Esta: Deine Taschenlampe steht links neben der Tür. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) Moin am Board, *Licht an* für die neue Woche, spät dran bin ich heute, war nachts auf und an der Waschmaschine, länger geschlafen, dann die Leine auf den rasenplatz und die Wäsche drauf. Ich hole mir erstmal einen Kaffee, einen schönen Tag wünsche ich euch. Edgar bearbeitet 9. August 2010 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 9. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 Guten Morgen am Board, we war zum anfang etwas verregnet und jetzt habe wir viel wasser, mal sehen wie das noch weiter geht. Ich wünsch euch einen schönen Tag Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 9. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 Guten Abend, ich schalte das Licht mal auf "Dimmermodus". Heute habe ich mein Druckerkonzept fertiggestellt. Nun muss es im Laufe der Woche nur noch durch verschiedene Abteilungen genehmigt werden. Ansonsten gab es heute Spass mit Service Pack 3-Installationen. So ich muss nun langsam ins Bett. Morgen wird es wieder ein anstrengender Tag; hoffentlich ruhiger als der heutige. Euch noch einen schönen Abend Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 10. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 Gute Nacht an Board, ich bin sehr traurig. Ich habe Hundi heute Nachmittag ziehen lassen. :( Ich hoffe, er hat nun keine Schmerzen mehr. Hoffentlich kann ich schlafen. Und ab morgen betäube ich mich mit viel Arbeit. *DimmermodusausschaltundNachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.