Jump to content

Gewinne eine Reise nach Redmond und besuche Mark Russinovich!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

gemeinsam mit Microsoft haben wir einen Contest zu Windows7 gestartet.

 

Der Gewinner des Contents wird nach Redmond fliegen und sich dort mit Mark Russinovich treffen.

 

Zu Mark Russinovich muss wohl nichts gesagt werden und alles was du zum Wettbewerb wissen musst findest du hier.

 

Achja, wenn Fragen zu dem Wettbewerb auftauchen oder wenn du dich mit den anderen Teilnehmern austauschen möchtest kannst du das auch gerne hier machen. :)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo und Willkommen an board ;)

 

es geht darum, daß Du Windows 7 erfolgreich auf einigen PCs/Clients ausrollst. Das kann in Deiner Produktivumgebung sein oder in Eurem Testnetz.

 

Dabei ist es interessant für die Jury, wie Du vorgegangen bist. Dazu gibt es hier die Teilnahmebedingungen und einen Fragebogen zum Download mit den entsprechenden Fragen dazu: Microsoft - Deploy & Win

Den Fragebogen findest Du unter: "Template downloaden".

 

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar

Hallo und willkommen im Forum.

 

Was verstehst Du denn nicht ?

Also: In Deinem Unternehmen 10 PC's mit Windows 7 produktiv installieren. Mit Allem was dazu gehört. Also auch die Anwendungen in Deinem Unternehmen.

Natürlich wäre es sinnvoll mit den entsprechenden Tools von Microsoft zu arbeiten, z.B,

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=en&FamilyID=3bd8561f-77ac-4400-a0c1-fe871c461a89

 

Nun schreibst DU, am Besten parallel Deine Planung, Vorgehensweise und Ergenisse auf. Gern auch als Blog.

 

-Zahni

Link zu diesem Kommentar
Registriert bin ich aber wie geht es denn jetzt weiter?

 

Hallo Vanillekipferl,

 

Ich hab zwar kein Projet eiingereicht (als Mitarbeiter von MCSEboard.de darf ich das leider nicht) aber ich kenne die Regeln gut und kann dir sagen was zu tun ist. :)

 

Wie Lian und Zahni schon angemerkt haben musst du Windows7 auf mindestens 10 PC´s (Hier genügt es wnen diese in einem Testlabor stehen oder virtualisiert wurden) ausrollen.

 

Für die Teilnahme ist es wichtig dass du den Rollout Prozess (Planung, Test, Rollaut, Nachbearbeitung) so genau wie möglich beschreibst. Dazu ist das Template gedacht, welches du auf der Wettbewerbsseite herunter laden kannst.

 

Wenn der Platz auf dem Template nicht ausreicht kannst du es erweitern, so dass es für dich passt.

 

Wenn du zusätzlich Informationen mitgeben willst kannst du diese (am besten als PDF) einfach mit dem ausgefüllten Formular mitschicken.

 

Je ausführlicher du deinen Deploymentprozess beschreibst um so besser ist es. Die jury wird nach der fachlichen Ausführung beurteilen und je besser sie versteht was du genau gemacht hast um so besser kann sie bewerten.

 

So wenn jetzt noch Fragen offen sind nur her damit. :)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo zusammen,

 

die Aktion wurde in Zusammenarbeit mit Microsoft um zwei Monate verlängert:

TechNet Blog Deutschland : Windows 7 testweise ausrollen und eine Reise nach Redmond gewinnen

 

Ende März ist das Stichdatum, bis zum 31. müssen die Konzepte eingereicht werden, um berücksichtigt zu werden: http://www.mcseboard.de/deploy-win/

 

Fragen, Erfahrungen und mehr? Postet hier ;)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Ich habe bereits zum 31.01.10 eingereicht, hätte ich dass mit der Fristverlängerung doch nur vorher gewusst :)

 

Ich hab dein Konzept auch schon gesehen.

 

wie gehts weiter? wann werden die Gewinner verlost?

 

Verlost wird nicht. Das, aus Sicht der Jury, beste Konzept gewinnt.

 

Wir sind gerade am Auswerten. Wenn der Gewinner fest steht werden wir es selbstverständlich bekannt geben.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...