Jump to content

Vanillekipferl

Members
  • Content Count

    44
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Vanillekipferl

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 04/08/1989
  1. Hallo zusammen. Hier steht ja welche Windows 10 Versionen ich für welche Windows 7 und Windows 8 Versionen bekommen. http://www.mcseboard.de/blog/1/entry-62-wer-bekommt-welche-windows-10-version-als-upgrade/ Aber wer kann mir sagen was ich mit meinem Windows 7 Enterprise mache? Welche Windows 8 Version bekomme ich dafür und wie komme ich da ran?
  2. Durch die erweitereten Gruppenrichtlinien können die Benutzereinstellungen deutlich besser global konfiguriert werden. Das trägt zu einer besseren Compliance bei.
  3. Oh Mann Goscho. Das du so eine beleidigte Leberwurst bist dass du jetzt schon hier unter falschem Namen zu spammen anfängst ich echt arm, aber dass du selbst dafür zu unterbelichtet bist hab ich nicht von dir gedacht... loooooooooool
  4. Respekt! Doch so lange... Was meinst du mit "zuverlässig"? Dass er sich zuverlässig alle 1 bis 2 tage aufhängt? Sieht eher nach "kaputtkonfiguriert" aus... Schön, das freut mich. :)
  5. Was ist denn dein Niveau? Nicht mal alleine raus zu bekommen was ein SBS premium ist? Auf dem Niveau hab ich auch nichts zu suchen...
  6. Na alles was du bisher hier geleistet hast sind knapp 450 Beiträge von denen 98% die Qualität von https://www.mcseboard.de/windows-server-forum-78/2008-sbs-premium-heisst-genau-172000.html und https://www.mcseboard.de/ms-exchange-forum-80/emails-oeffentlichen-ordner-alle-verschwunden-2-172024.html Sorry aber die Frage was ein SBS Premium ist zeugt jetzt nicht von besonderer Fachkompetenz sondern entweder von besonderer Faulheit mal auf den MS Seiten dazu zu recherchieren oder von besonderer Ahnungslosigkeit. War auch nicht lustig gemeint sondern voller Ernst denn dein
  7. Bei allem was ich bisher so von dir gelesen habe wundert mich das bei dir jetzt wirklich nicht dass du so einen Mist machst. Ist wahrscheinlich auch ein Grund für deinen Benutzertitel hier...
  8. Sag mal wissen deine Kunden dass du keinen blassen Schimmer davon hast was du da bei ihnen machst?
  9. Wenn du helfen willst solltest du auf solche unsinnigen beiträge verzichten! Wenn du die Beiträge eglesen hättest wüsstest du auch was solche Aussagen wert sind... Neeeeee, du hast dir nicht die Mühe gemacht die Beiträge zu lesen! Wo genau steht dass OEM Lizenzen grundsätzlich kein Downgraderecht haben?
  10. Wie erhöt das die Sicherheit? Wenn du mehrere Profile hast kann das auch unsicherer werden je nachdem wie diese Profile konfiguriert werden, oder sehe ich das falsch?
  11. Dieser Beitrag ist Teil des Gewinnspiels "Rette Julia" zur Monatsaufgabe November. Der Beitrag ist geschlossen, da die Monatsaufgabe November erfüllt wurde. Mehr dazu: http://www.mcseboard.de/rettejulia.php __ Ich finde UAC ziemlich klasse! Bei XP hab ich immer als Admin auf den Kisten gearbeitet, aber seit Win7 kann ich mit UAC auch mit einem normalen Account arbeiten und wenn ich Admin sein muss kann ich für das was ich gerade mache einfach Admin werden. Am Anfang hat mich das zwar genervt die Abfragen wegen Adminkennwort und so, aber jetzt finde ich es klasse weil es e
×
×
  • Create New...