Jump to content

Vanillekipferl

Members
  • Content Count

    44
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Vanillekipferl

  1. Hallo zusammen. Hier steht ja welche Windows 10 Versionen ich für welche Windows 7 und Windows 8 Versionen bekommen. http://www.mcseboard.de/blog/1/entry-62-wer-bekommt-welche-windows-10-version-als-upgrade/ Aber wer kann mir sagen was ich mit meinem Windows 7 Enterprise mache? Welche Windows 8 Version bekomme ich dafür und wie komme ich da ran?
  2. Durch die erweitereten Gruppenrichtlinien können die Benutzereinstellungen deutlich besser global konfiguriert werden. Das trägt zu einer besseren Compliance bei.
  3. Oh Mann Goscho. Das du so eine beleidigte Leberwurst bist dass du jetzt schon hier unter falschem Namen zu spammen anfängst ich echt arm, aber dass du selbst dafür zu unterbelichtet bist hab ich nicht von dir gedacht... loooooooooool
  4. Respekt! Doch so lange... Was meinst du mit "zuverlässig"? Dass er sich zuverlässig alle 1 bis 2 tage aufhängt? Sieht eher nach "kaputtkonfiguriert" aus... Schön, das freut mich. :)
  5. Was ist denn dein Niveau? Nicht mal alleine raus zu bekommen was ein SBS premium ist? Auf dem Niveau hab ich auch nichts zu suchen...
  6. Na alles was du bisher hier geleistet hast sind knapp 450 Beiträge von denen 98% die Qualität von https://www.mcseboard.de/windows-server-forum-78/2008-sbs-premium-heisst-genau-172000.html und https://www.mcseboard.de/ms-exchange-forum-80/emails-oeffentlichen-ordner-alle-verschwunden-2-172024.html Sorry aber die Frage was ein SBS Premium ist zeugt jetzt nicht von besonderer Fachkompetenz sondern entweder von besonderer Faulheit mal auf den MS Seiten dazu zu recherchieren oder von besonderer Ahnungslosigkeit. War auch nicht lustig gemeint sondern voller Ernst denn dein
  7. Bei allem was ich bisher so von dir gelesen habe wundert mich das bei dir jetzt wirklich nicht dass du so einen Mist machst. Ist wahrscheinlich auch ein Grund für deinen Benutzertitel hier...
  8. Sag mal wissen deine Kunden dass du keinen blassen Schimmer davon hast was du da bei ihnen machst?
  9. Wenn du helfen willst solltest du auf solche unsinnigen beiträge verzichten! Wenn du die Beiträge eglesen hättest wüsstest du auch was solche Aussagen wert sind... Neeeeee, du hast dir nicht die Mühe gemacht die Beiträge zu lesen! Wo genau steht dass OEM Lizenzen grundsätzlich kein Downgraderecht haben?
  10. Wie erhöt das die Sicherheit? Wenn du mehrere Profile hast kann das auch unsicherer werden je nachdem wie diese Profile konfiguriert werden, oder sehe ich das falsch?
  11. Dieser Beitrag ist Teil des Gewinnspiels "Rette Julia" zur Monatsaufgabe November. Der Beitrag ist geschlossen, da die Monatsaufgabe November erfüllt wurde. Mehr dazu: http://www.mcseboard.de/rettejulia.php __ Ich finde UAC ziemlich klasse! Bei XP hab ich immer als Admin auf den Kisten gearbeitet, aber seit Win7 kann ich mit UAC auch mit einem normalen Account arbeiten und wenn ich Admin sein muss kann ich für das was ich gerade mache einfach Admin werden. Am Anfang hat mich das zwar genervt die Abfragen wegen Adminkennwort und so, aber jetzt finde ich es klasse weil es e
  12. Bit Locker ist aber nicht in allen Versionen drinne mein ich. Was haste denn für Win7 Versionen gekauft?
  13. Was meinst du damit? Wie soll jemand auf Kritik reagieren bevor er sie kennt? Ich wenn Probleme mit jemandem habe gehe ich hin und rede mit ihm. Wenn ich so ein Angebot bekomme wie hier dass ich gemeinsam mit dem betroffenen die Probleme aus der Welt schaffen kann mache ich das. Alles andere ist nur rumjammern und sich beklagen. Aber anscheinend genügt es vielen zu sagen das alles schieße ist und es besteht kein Interesse daran es zu ändern. Worüber könnte man sich denn dann noch beklagen... Newhorizont hat hier gut reagiert und angeboten die kritisierten Punkt zu ändern. Was woll
  14. Ich darf kommen. Hab heute das Ok bekommen! Wie erkennen wir uns?
  15. Das haben die Experten in dem Thread mehrfach gesagt und auch den dafür passenden Teil aus dem Vertrag als Quelle gepostet. Da steht das so klar drinnen dass es eigentlich nix zu rütteln daran gibt. Nur die nicht Experten haben das missverständlich oder falsch geschrieben Aber wenn du das nochmal wiederholen willst um dir sicher zu gehen dass du es jetzt auch geschnallt hast bitte...
  16. Hey ITFan. Geh mal davon aus dass du damit gemeint bist was der Lizenzdoc oben geschrieben hat. Von dir hab ich noch nichts sinnvolles gelesen, außer irgendwelchen Behauptungen die du irgendwo her hast. Wo bleiben deine Antworten auf die Fragen vom Doc Melzer und die Quellangaben? Ich hab hier schon viel gute Informationen zu Lizenzen gefunden und so konnte mir oft kein Händler ein X für ein U vormachen. Das liegt daran dass der Doc Melzer immer sagt wo er die Informationen her hat und wie die originalen Zitate lauten. Mit der Info kannste jeden Lizenzhändler in die Tüte packe
  17. Ich hab da ein Problem mit Outlook 2010. Früher konnte ich in Outlook 2007 alle Mailadressen aus einem Ordner in eine Datei exportieren. Bei Outlook 2010 gibt es die Funktion entweder nicht mehr, oder ich bin zu doof um sie zu finden. :) Wer kann mir da helfen?
  18. Hast du nicht hier https://www.mcseboard.de/microsoft-lizenzen-50/lizenzen-zwei-server-2-164362.html#post1012245 geschrieben daß Foren keine "qualifizierte Anlaufstelle" sind? Warum suchst du dann noch hier Hilfe?
  19. Hey die von Microsoft werden das bestimmt klasse finden wenn du ihre Mailadresse ins Internet stellst :D Sind deine Aussagen dann auch nicht wirklich qualifiziert weil du sie in einem Forum schreibst? Wer sind den die richtigen Adressaten? Echt zählst du dich da auch dazu? Kann fast nicht sen weil du ja in einem forum bist und hier ja nur nicht wirklich qualifizierte unterwegs sind. :D Das verstehe ich nicht. Was meinst du damit? Irgendwie erinnerst du mich an diesen goscho.... Erst dachte ich auch dass der was drauf hat aber dann hab ich gemerkt daß der immer
  20. Ist ja schön daß du für einen MS Partner arbeitest und daß du eine Partnerbetreuung hast die du anrufen darfst und daß die dich zu dem Lizenzteam durchgestellt haben aber das wollte ich alles nicht wissen. Ich wollte wissen welche Frage du denen (im original Wortlaut) gestellt hast und welche Antwort (im Original Wortlaut) zurück kam. Genauso wie du dich bei der Story mit dem Office aus dem Onlineshop ordentlich vertan hast, hast du ja vielleicht bei der Antwort von MS auch was falsch verstanden... ;) Solange ich hier den Inhalt der schriftlichen Antwort nicht gelesen habe glaube i
  21. Unser Dienstleister hier sagt dass AVM gute Hardware baut aber Ken nur etwas für Bastler ist die kein Geld für richtige Software ausgeben wollen und dass AVM KEN zu Recht wegwirft....
×
×
  • Create New...