Jump to content

Paulchen0815

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Paulchen0815

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke für Eure Hilfe! Für mich ist Win 7 das stabilste Betriebssytem. In vielen Firmen läuft auch noch Win XP Prof. das war das beste von allen...stabil ohne wenn und aber...ich bleibe bei Win 7....Win 10 gefällt mir überhaupt nicht...umständlich die Maske....so ich versuche jetzt mal Eure Hilfestellungen zu meinem Problem... Paulchen0815
  2. Ich glaube das hier ist richtig-> https://support.hp.com/de-de/document/c01983316 Paulchen0815
  3. Hier ist das Handbuch...aber ich finde nicht´s das man einen Drucker konfigurieren kann!!! https://kabel.vodafone.de/static/media/sagemcom_WLANRouter_FAST5460.pdf Paulchen0815
  4. Danke, aber ich brauche eine genaue Anleitung wie ich vorgehen muss...bin Laie ;) Paulchen0815
  5. Hallo IT-Profis, Ich habe folgendes Problem. Habe ein Modem von Vodafone Deutschland (Kabel Deutschland) kann ich dort auch ein Drucker im Modem konfigurieren? Meine Frau schimpft ständig das wir nicht mit allen PC`s und Laptops über ein Netzwerk mit dem fähigen Drucker ausdrucken können. Folgende Geräte möchte ich in ein kleines Netzwerk integrieren. Modem steht im Wohnzimmer neben dem Fernseher.(Sagemcom Fast5469 WLAN Gateway) Alle Geräte sollten über den Drucker zugriff haben um ausdrucken zu können. Konnektivität (kabelgebundes Netzwerk) 1.) Win 7 Laptop Frau, Win7 PC Frau im Keller 2.) Win7 Laptop Kind, 3.) Win 7 Laptop Mann, Laptop´s mobil im Haus unterwegs. Der Haupt-PC mit Windows 7 Ultimate befindet sich im Keller im Büro und ist mit dem Modem im Wohnzimmer per LAN verbunden. Wie gehe ich jetzt genau vor um ein Netzwerk einzurichten mit dem Erfolg das jeder Benutzer über sein Gerät auf dem Drucker zugreifen kann und ausdrucken kann. Bin über jeden Rat sehr DANKBAR!!!! Paulchen0815
  6. Also Freunde, ich habe Win 7 Ultimate formatiert und habe Win 7 Home Premium raufgespielt und habe von XP-Fan den Treiber hier von FSC: LAN Treiber und jetzt geht mein Netzwerkadapter wieder und alles wieder gut. Geiles IT-Board hier und sehr nette Menschen hier an Board.....VIELEN DANK FREUNDE grosser RESPEKT AN ALLE Paulchen0815
  7. wo sehe ich das das die NIC Onboard ist oder nicht. Systemübersicht CPU Allgemeines CPU Allgemeines Prozessor Intel(R) Core(TM) i3 CPU 550 @ 3.20GHz Erweiterte Bezeichnung und Details Intel(r) Pentium Prozessor G69x0 (Nehalem) Stepping:K-0 (Sockel-Typ LGA 1156) Taktfrequenz 3191.5 MHz (aktuell: 3191.5 MHz) Technologie 64+32-Bit (Intel EM64T), Multi-Core: ja, Hyperthreading: aktiv (2 Cores) Befehlssätze MMX, SSE, SSE2, SSE3, Supplemental SSE3, SSE4.1, SSE4.2 CPUID Werte 020655h (Basis Familie/Modell/Stepping: 6h/5h/5h, Extended F/M: 0h/2h) L2-Cache 256KB im CPU-Gehäuse L3-Cache 4096 KB Mainboard Mainboard Hersteller/Modell Standard-Mainboard Chipsatz Intel H55 PCI Chipset Bus-System PCI Speicher 4023.4 MB BIOS Bezeichnung Phoenix BIOS Versions-ID k.A. Laufwerke Laufwerke Festplatte C - Kapazität: 241.9GB (frei: 212.5GB) Festplatte D - Kapazität: 1.3TB (frei: 1.3TB) DVD ROM E - Kapazität: k.A. (frei: k.A.) Festplatte J - Kapazität: 62.9GB (frei: 33.2GB) (S)ATA-Laufwerke (S)ATA-Laufwerke Serial ATA-2 Festplatte ST31500341AS (Kapazität: 1500.3 GB) DVD-Brenner HL-DT-ST BDDVDRW CH10LS20 (Kapazität: k.A.) Grafikkarte 1 Grafikkarte 1 Beschreibung 0,Standard-VGA-Grafikkarte Hersteller (Standardgrafikkartentypen) Chip Typ ATI ATOMBIOS Speicher Nicht zutreffend Videomodus Details 1024 x 768, 32 Bit, Refresh Rate: 1 Monitor Name PnP-Monitor (Standard) Monitor höchste Auflösung Treiber Version 6.01.7600.16385 weiss nicht wo ich den Mainboard-Hersteller finde...
  8. hat auch nichts gebracht... wo liegt der Fehler...ich bin lansam am Ende Werde jetzt Win 7 Prof. neu aufspielen mal sehen was passiert...oder was meint ihr? Gibt es noch andere Möglichkeiten was ich machen könnte? Paulchen0815
  9. Schade....hatte mich schon so sehr gefreut...geht leider auch nicht... ;( ist das eine harte Nuss...ich verzweifel... Paulchen0815 ja und welchen soll ich nehmen von den vielen.... Paulchen0815
  10. habe ich gemacht...aber hat auch nichts gebracht... :( Paulchen0815 habe ich jetzt runtergeladen...aber ist garkeine exe-datei zum ausführen...oder wo muss ich das hin installieren? Paulchen0815
  11. Ok, bin gespannt ob es funktioniert! Danke für die Info Paulchen0815 Durchgeführt aber leider keine Verbesserung bzw. kein Erfolg. Realtek Ethernet Controller Netzwerkadapter weiterhin dead... ] Trotzdem Danke für Dein Einsatz ;) Paulchen0815
  12. Hallo IT-Profis, Habe ein großes Problem. Ich habe meinen Rechner komplett Formatiert. Aber jetzt erkennt Win 7 Ultimate nicht mehr einen Lan-Netzwerkadapter wird nicht mehr aufgeführt. Habe schon das Netzwerk zurückgesetzt habe verschiedene Realtek Ethernet Controller Driver installiert aber ich bekomme weiterhin die Meldung Treiber für das Gerät wurde nicht installiert. (Code28) zum Anfang hatte ich auch (Code 10) Fehlermeldung. Vieleicht sind auch meine Bios-LAN Einstellungen nicht richtig oder in der Regit im System ist ein Fehler. Was kann ich noch alles tätigen das Win 7 meinen Realtek Ethernet Controller Netzwerkadapter erkennt, zeige Euch mal meine Bilder zu meinem Rechner und eine Übersicht von Dr.Hardware. Wer kann mir helfen damit ich wieder Internet bekomme. Bin über jeden Rat sehr DANKBAR! Paulchen0815 [ Mailadresse entfernt ] paulchen_system.txt
×
×
  • Create New...