Jump to content

Windows 7: Öffentliche Beta erscheint noch in dieser Woche


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Es darf wohl davon ausgegangen werden, dass die Ankündigung, die Zahl der Downloads zu beschränken, den Ansturm auf die Windows 7 Beta zusätzlich angeheizt hat.

ja davon kann man wohl ausgehen... :(

 

btw: wenn ich versuche auf die deutsche windows-7 seite zukommen, lande ich auf der US-Seite. geht euch das auch so? naja und dort ist KEIN Download-Link :(

Link zu diesem Kommentar
moin,

 

mittlerweile gibt es eine download-seite. allerdings kommt am ende zur zeit noch eine "404" Seite.

Windows 7 Beta herunterladen

 

Die gab's gestern aber auch schon (mein Live Login hatte sogar noch funktioniert, beim Key generieren war dann allerdings Essig) .....

 

[EDIT] ... wobei die Downloadlinks wohl nur auf der deutschen Seite aktiviert wurden, auf der englischen Windows 7 Seite konnte ich den ganzen Abend keinen Downloadlink finden.[/EDIT]

 

 

Hier hab ich aber noch einen:

 

Kundenvorschau auf Windows 7 Beta

 

Grüsse

 

Gulp

Link zu diesem Kommentar

juhuuu, es läuft. habe die 64bit auf einem p4@3ghz mit 4 gb ram am laufen. geschwindigkeit sieht bis jetzt sehr gut aus und einen absturz hatte ich auch noch nicht. zur zeit suche ich den gerätemanager, um zu checken, was so an treibern noch fehlt - aber ich suche noch;)

viel spass noch an alle, die windows 7 schon haben

gruss

markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Microsoft hat auf jedenfall was getan.

 

Download läuft bei ~10 Mbit (Lade 32 & 64 Bit Version)

 

mfg Senator.

 

P.S. Habe 3 Produktkeys bekommen, hoffentlich schade ich nicht den Rest der Welt :D

 

Nachtrag:

 

kann es sein dass es eigentlich nur 5 Produktkeys für die 32 Bit Version gibt?

 

Wenn man die Seite, wo der Produkt-Key angezeigt wird, aktualisiert kommen bei mir immer die gleichen je nach zufall:

 

Bei mir kommen immer folgende Produkt-Keys: (Rest gekürtzt):

4HJRK-X6Q28-HWRFY-XXXXX-XXXXX

6JKV2-QPB8H-RQ893-XXXXX-XXXXX

GG4MQ-MGK72-HVXFW-XXXXX-XXXXX

QXV7B-K78W2-QGPR6-XXXXX-XXXXX

TQ32R-WFBDM-GFHD2-XXXXX-XXXXX

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...