Jump to content

Vista SP1 ist fertig (RTM)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Off-Topic:
No way...

mit sowas geb ich mich nicht mehr ab...

Seit Januar werkelt bei mir ein Dell XPS 720 unterm Heim-Schreibtisch...

Hatte keine lust mehr zum selber zusammen bauen... u. der Toslink Audio-Anschluss... auf mein Home Theather.... hat auch was....

Auf jedenfall is mein PC mehr wert als mein Auto...naja wie auch immer... man kann auch mitm Bus fahren...;)
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hmm Ich hatte während der Installation von SP1 auf meinenem IBM Thinkpad T60p einen Bluescreen mit einem partmgr.sys Fehler nach dem ersten Reboot Die Installation verlief jedoch nach einem weitern Reboot problemlos weiter und ich glaub SP1 ist jetzt sogar korrekt installiert. Probleme hab ich auf alle fälle keine. (oder immernoch die selben wie vorhin) :9

Link zu diesem Kommentar

ganz reibungslos ist die installation bei mir auch nicht abgelaufen....

 

Bei der Meldung "Service Pack wird installiert... Schritt 3 von 3: 46 % fertig..." blieb er ca. 2 Stunden hängen. Die Platte hat sich in regelmäßigen Abständen per blinklicht gemeldet. Naja, 2 Stunden und keine Änderung war mir dann doch zu viel. Entgegen der Meldung "Schalten Sie Ihren PC nicht" auf dem Bildschirm, tat ich das dann doch. Bei nächsten Start führt er dann die Installation bei Schritt 3 von 3 noch mal von 0% neu aus, aber diesmal mars***ierte er durch bis ins Ziel :D

Keine sonstigen fehlermeldungen oder probleme - bisher. Ein erster Eindruck: zumindest die LAN-verbindungen scheinen wirklich schneller zu sein.

Das alte Problem mit dem WLAN-Adapter ist allerdings immer noch :( Aber durch deaktivieren und aktivieren bekomme ich dann auch diesen wieder in einen Onlinestatus...

Link zu diesem Kommentar

Bitte schaut doch erst unter Windows Update nach, ob Euch das Update angeboten wird. Ansonten habt ihr einen inkompatiblen Treiber auf dem System, den Ihr erst updaten müsst.

 

Siehe heise online - Windows Update installiert Vista SP1 - aber nicht automatisch

 

Eine Auflistung möglicher Probleme findest Ihr hier:

 

Windows Vista Service Pack 1 is not available for installation from Windows Update and is not offered by Automatic Updates

 

-Zahni

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...