Jump to content

sbadele

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Nö, benutze kein RIS/WDS, sondern nur reines PXE. Hat historische bzw. Knowhow-Gründe
  2. Z.B. als Elective beim +S-Track. Ach, ich vergass, den gibts ja auch nicht mehr.
  3. Eingebaute Windows-funktionalität nutzen zu wollen ist sofort ein Sicherheitsrisiko? :mad: Wer hat denn den Linux-Kampftroll rausgelassen?:shock:
  4. Hallo. Es gibt hier bereits ein funktionsfähiges AD mit Win2003 als DC. Die Domäne heisst "firma.local", das DNS ist im AD integriert. Kann ich ohne weiteres auf dem DC in Hamburg eine Unterzone hamburg.firma.local einrichten und in München eine Unterzone muenchen.firma.local? Wird die dann auch automatisch / zwingend repliziert? Müssten sie aus Geschäftssicht nicht. Tschüß
  5. Viel schlimmer am 2008er Track finde ich, dass die ganzen CompTIA-Scheine nichts mehr zählen - soviel zum Thema "Offene Standards" und "Interoperabilität"
  6. sbadele

    MCSEboard.de Relaunch 2008

    Ich find es sehr kontrastarm, alles ist mehr oder weniger eine Farbe, das finde ich nicht gut, v.a. wenn die Sonne mal hinter den Wolken hervorkommt.
  7. Mei, Kohn, bei den Preisen von DELL geht das leicht.
  8. Gibts eigentlich ein geplantes Releasedate? Nicht dass es SP3 für WinXP so geht wie SP5 für Win2000....
  9. geht bei mir auch nicht, hab ne Lösung "aussenrum" gestrickt. Unsauber, aber funktionieren.
  10. Hallo. Mir gelingt es nicht, die 2008'er Boot.wim übers Netzwerk zu ziehen. Vistas Boot.wim geht ohne Probleme, d.h. kein Netzwerk- oder bootserver-Problem. Gibts irgendwo ne funktionsfähige Anleitung dazu? Die Vista-Anleitungen funktionieren nicht. Danke und Tschüß PS: Hier scheint es kein Subforum für Win2008 zu geben?
  11. Build3264 akzeptiert unseren (gültigen) VLK nicht, Build3244 tats noch. Eine Installation ohne Key ist nicht möglich, das sollte doch bei SP3 dann gehen?
  12. Hallo. Ich würde gern scriptgesteuert die Systemlautstärke regeln, am liebsten zwischen 25% und 75%. Falls das nicht geht, dann zur Not auch "an" und "aus". Für XP und Vista Ich will mich nicht auf mehrere Maschinen aufschalten müssen, um da jeden Werktag händisch herumzuklickern. Tschüß
×
×
  • Neu erstellen...