Naja, wenn der Server vorher ohne Probleme lief -davon gehe ich mal aus- und der Fehler tritt drei Tage nach Einbau auf, ist das schon verdächtig... ;)
Passen die Interrupts / die IRQ Belegung, ist im BIOS alles sauber und im Gerätemanager/Treiber?
Hallo,
ist der Server noch über's Netz erreichbar? Ping oder srvinfo möglich?
Wann tritt der Fehler auf? Ist ein Muster erkennbar?
Regmon / Filemon in eine Datei loggen lassen, evtl. ist etwas erkennbar zum Zeitpunkt des Freeze
Falls der Server noch auf Tastatureingaben reagiert:
Windows feature lets you generate a memory dump file by using the keyboard
Allgemeine Infos zum Debuggen:
How to configure system failure and recovery options in Windows
Falls der Server gar nicht mehr reagiert hilft evtl. der Einsatz eines Remote Debuggers zur Analyse:
How to Set Up a Remote Debug Session Using a Modem
Je nachdem wie wichtig Dir die Daten sind wäre dann ein Anruf bei OnTrack fällig: Datenrettung, Daten retten, Festplatten Datenrettung, Daten Wiederherstellung
Siehe Wikipedia Artikel zu dem Thema unter dem Punkt "Verbreitung von WiMAX (geographisch), Entwicklung in Deutschland":
WiMAX - Wikipedia
Bringt WIMAX DSL ins Wanken?
Mehr zur Technik: WiMAX Broadband Wireless Technology Access
'cmd' > 'tasklist -m' ist Dein Freund ;)
http://www.mcseboard.de/tipps-links-5/programm-svchost-exe-20154.html
http://www.mcseboard.de/tipps-links-5/w2k-tlist-exe-xp-tasklist-exe-20155.html
Den Sarkasmus kannst Du Dir sparen, hier helfen viele Profis unentgeltlich - da wollen wir uns sowas nicht anhören...
Wende Dich an Strato.
Ein Rootserver ist kein Spielzeug, auch wenn er unter Windows läuft.