Jump to content

Nobbyaushb

Expert Member
  • Gesamte Inhalte

    8.959
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Nobbyaushb

  1. Moin an Board, dann wollen wir mal, ich koche Kaffee *Licht an* TGIF! Allen einen ruhigen Freitag
  2. *Licht aus* Schlaf gut, Board
  3. Und nicht per WSD gehen, sondern per IP.. Und - heißt das nicht WSD? (WSD-Port)
  4. Danke, wieder was gelernt...
  5. Meines Wissens Kerberos
  6. Meines Wissens muss du erst auf die 1903 - das ist ein größeres Update. Das 1909 ist nur ein paar Byte groß und schaltet bereits vorhandene Funktionen frei - so mein Kenntnisstand
  7. Nee, das waren nur mehr als zwei.. und jeweils ein Pint..
  8. Damit habe ich mich mal in New York abgeschossen...
  9. Den AV anders einstellen - sollte eigentlich Zentral möglich sein...
  10. Neues lokales Konto erstellen. @Sunny61 - du hast doch mal was dazu geschrieben, finde ich auf die schbnelle nicht...
  11. Morgäääähn an Board, ach, ich wäre gerne noch was liegen geblieben - was soll´s... ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen erfolgreichen Donnerstag
  12. *Licht aus* Schlaf gut, Board
  13. Warum will man überhaupt sowas machen?
  14. Dann brauchst du nur noch bei meinem Beitrag den Haken für die Lösung setzen.. Danke für die Rückmeldung und viel Erfolg - und den Exchange musst du auf Stand bringen, sonst kannst du nicht migrieren. Geht übrigens nur in zwei Schriten über Exchange 2013 oder 2016 zu 2019
  15. Kommt auf eure Struktur an. Guck mal mit OWA, ob die Änderungen am Exchange angekommen sind. BTW aktuell ist der aber?: https://www.msxforum.de/blog/index.php?entry/41-build-nummern-tabellarisch/
  16. Moin, Sperren geht so: Prüfen über die Junk-Mail-E-Optionen
  17. Hat der User den Kopierer auf die Blacklist gesetzt? Der User05 kann aber von anderen Usern / Geräten Mails bekommen?
  18. Tesso, aus dem Bett gefallen?
  19. Moin an Board, nanu - Licht ist noch an? Na gut, dann koche ich Kaffee Bergfest! Allen einen guten Mittwoch Und - ich habe eine glückliche Frau, 3:2
  20. Wir blockieren gemäß der Vorgabe an uns (KRITIS) alle Office-Dokumente, auch Open-Office Da wir das am Gateway machen, können solche Mails bei Bedarf durchgelassen werden.
  21. Moin an Board, auf in einen neuen Tag mit neuen Herausforderungen - ich koche erst mal Kaffee *Licht an* Allen einen erfolgreichen Dienstag
  22. *Licht aus* Schlaf gut, Board
  23. Die EXUSG wird meines Wissens von Walter Steinsdorfer betrieben...
  24. Evgenij war bei msg und du müsstes ihn eigentlich kennen - der war auch Speaker auf der letzten CIM Ich kenne ihn seit über 10 Jahren - wenn was nicht passt, kann ich ihn gerne darauf hinweisen... Wenn du möchtest, kann ich die seine Mailadresse per PN zukommen lassen
  25. Hallo zusammen, mein Freund Evgenij hat eine Umfrage zu dem wahrscheinlichen EOL von Exchange On-Premises gestartet - bitte teilnehmen, danke https://exusg.de/umfrage-zu-exchange-eol/
×
×
  • Neu erstellen...