Jump to content

Nobbyaushb

Expert Member
  • Gesamte Inhalte

    8.959
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Nobbyaushb

  1. Tach an Board, hier ist es bedeckt, soll aber aufklaren Hauptsache, es regnet auf der Fahrt zurück nach Hause nicht Allen einen schönen Sonntag
  2. Tach an Board, lasse das Licht aus - hier in Sankt Peter strahlender Sonnenschein Allen ein schönes Wochenende
  3. Das kann ich dir auch spontan nicht beantworten.. Aber wir fragen wie immer @lizenzdoc - der kann das wie gewohnt zuverlässig beantworten
  4. Welchen Stand hat denn der 2019er? https://www.msxforum.de/blog/index.php?entry/41-build-nummern-tabellarisch/ Das Zert ist nicht zufällig von Symantec?
  5. Edgar, die Mutter meiner Frau ist immer im Frühjahr für drei Wochen in Sankt-Peter-Ording. Mein Schwager fährt sie hin und wir holen sie drei Wochen später wieder ab - nicht meine Ma...
  6. Gehen andere Postfächer? Ist das Zertifikat von extern ausgestellt?
  7. Moin an Board, ich koche mal Kaffee *Licht an* TGIF! Allen einen erfolgreichen Freitag - nach Feierabend kurz nach SPO, die Mama wieder abholen
  8. Oder nicht genügend Clients eine Anfrage gemacht... Lässt der Key sich denn aktivieren? Sonst einfach beim VLSV anrufen, die sind nett und schnell...
  9. Reddoxx haben wir auch, kann aber sehr viele Sachen leider nicht, Archivierung TOP Es geht z.B. keine Filterung auf URL in dem Mailbody usw usf Daher bei uns jetzt vor dem Reddoxx der NSP - keine Quarantäne stört mich nicht.
  10. Wir hatten mal eine ähnliche Aufgabe. Vernünftige extern Platte an den Server gehängt und lokal kopiert Da ein Mitarbeiter eh von der NL zu uns gefahren ist, hat diese die Platte mitgenommen - sonst wäre ein Versand mit TNT oder einem andern zuverlässigen Versender in Frage gekommen My2Cents
  11. Exchange 2019 hat den gleichen Support-Zeitraum wie Exchange 2016 - nur so..
  12. Moin an Board, und schon ist wieder Donnerstag - noch einen Tag und der Rest von heute... Ich koche erst mal Kaffee und mache das *Licht an* Allen einen stressfreien Tag
  13. Tolles Winterbild vom Tana, sieht fast schwarz/weiß aus
  14. Moin, rein technisch geht das - obwohl Exchange 2013 nicht so lange im Support ist wie 2010 (eigentlich gar nicht mehr) https://docs.microsoft.com/de-de/exchange/plan-and-deploy/supportability-matrix?view=exchserver-2019 Ich würde trotzdem mal mit dem Kaufmann reden und auf 2016 gehen (Empfehlung)
  15. Moin an Board, und so starten wir dann in einen neuen Tag - ich koche erst mal Kaffee und dann das *Licht an* Bergfest! Allen einen guten Mittwoch
  16. NoSpamProxy geht meines Wissens auch bei O365 https://www.nospamproxy.de
  17. Morgääähn an Board, ach, ich wäre gerne noch im Bett geblieben - was soll´s ich koche erst mal Kaffee *Licht an* Allen einen erfolgreichen Dienstag
  18. Nacht an Board *Licht aus* Schlaf gut, Board
  19. Nein, hier haben ein paar 100Gigabit Netzwerkkarten nicht mehr gemacht was sie sollten, in der Folge war der Cluster mit 90 VM´s down Aktuell läuft es wieder, aber ein "Gschmäkle" bleibt bei den Karten - die im übrigen etwas über 2.500,00 € per Stück kosten... Fahre jetzt heim
  20. Moin Edgar, das Licht ist an - ich nehme mir einen Kaffee Seit drei Uhr Vollstillstand in der Firma, bin jetzt schon fertig
  21. Tach an Board, lasse das Licht aus und koche auch keinen Kaffee Bin nur kurz hier... Allen einen hoffentlich regenfreien Sonntag, soll ja später wieder eine Regenfront rüberkommen...
  22. Wer hat das Zertifikat ausgestellt?
  23. Welche Namen hast du im Cert, wie meldet sich der Connector, ich meine damit den FQDN, der muss Teil des Extern ausgestellten Zertifikates sein
  24. Ergänzend - woher bekommt der Client seine IP? DHCP auf einem Windows Server oder die Fritzbox?
  25. Bitte beachten, das die cmd als Administrator gestartet wird
×
×
  • Neu erstellen...