-
Gesamte Inhalte
8.959 -
Registriert seit
-
Letzter Besuch
Alle erstellten Inhalte von Nobbyaushb
-
Moin an Board, und so starten wir dann in eine neue Woche - ich koche erst mal Kaffee *Licht an* Allen einen stressfreien Montag Bleibt gesund
-
Moin an Board, heute kein Kaffee, kein Licht Bin mal gespannt, ob die Nachbarn meckern... Allen einen ruhigen Samstag
-
Nabend an Board, ich haue ab - morgen mal wieder was Handwerkliches machen, Laminat in der Wohnung der Tochter verlegen... *Licht aus* Schlaf gut, Board
-
Moin an Board, heute wäre ich gerne noch was liegen geblieben... - erst mal Kaffee kochen *Licht an* TGIF! Allen einen ruhigen Freitag - bleibt gesund!
-
Lizensierung Server 2016 / VM 2012
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von Judgy001 in: Microsoft Lizenzen
Erstens fragen wir wie immer @lizenzdoc und nach meinem Verständnis wird der Host lizensiert. Du hättest also 2 VM - wie es mit den 2012 mit vorhandenem Key ist weiß ich nicht zuverlässig -
Autovervollständigung - Anzahl gespeicherte Adressen
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von Alith Anar in: MS Exchange Forum
Deine Erinnerung mit 1.000 Einträgen ist korrekt https://support.microsoft.com/de-de/help/2199226/information-about-the-outlook-autocomplete-list -
GPO Zeiteinstellung Win 10
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von stonson25 in: Active Directory Forum
Moin, https://www.gruppenrichtlinien.de/artikel/zeitsynchronisation-der-domaene-w32time-zeitserver-per-gpo Der Klassiker... -
Moin an Board, schon wieder Donnerstag - ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen erfolgreichen Tag - bleibt gesund!
-
Entwürfe von Geteilten Postfächern
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von BlacksGood in: MS Exchange Forum
Ich setzte nie Automapping ein, lese immer nur von den Problemen. Von der Idee her ein nettes Feature, die Anzahl der Probleme überwiegen leider... -
Entwürfe von Geteilten Postfächern
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von BlacksGood in: MS Exchange Forum
Das ist nur im "richtigen" Postfach, wenn dieses nicht per Automapping kommt, sondern manuell hinzugefügt wird Ob ein Hack / Reg-Key existiert der das verbiegt kann ich nicht beantworten -
Gerne doch - wenn der alle ist, koche ich eine frische Kanne Sonst alles gut bei dir?
-
Moin an Board, ich koche Kaffee *Licht an* Bergfest! Allen einen guten Mittwoch Bleibt gesund
-
Domäne Controller 2012R2 auf 2019 aktualisieren
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von Cryer in: Windows Server Forum
Warum und wozu eine neue Domäne? -
Moin an Board, so, auf geht´s in den Tag - ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen erfolgreichen Dienstag, heute nach Hamburg in unsere Zweigniederlassung bleibt gesund
-
Exchange 2019 Mailbox Index defekt
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von Captain-Kipdotter in: MS Exchange Forum
Latest CU auf Exchange 2019 ist seit dem 15.09.2020 das CU7: https://support.microsoft.com/en-us/help/4571787/cumulative-update-7-for-exchange-server-2019 -
Exchange 2019 Mailbox Index defekt
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von Captain-Kipdotter in: MS Exchange Forum
Erst mal auf das aktuelle CU7 gehen Suchen mit Outlook und Exchange ist scheinbar wieder mal ein Thema - ich kann nur nichts mehr in die PG zurückmelden... Ich nehme an, Outlook 2019 - das ist auf Stand wie der Server und der/die PCs? -
Moin an Board, und auf geht es ein die letzte Woche vom September und noch diese Woche begrüßen wir den Oktober - erst mal Kaffee kochen *Licht an* Allen einen stressfreien Montag Bleibt gesund!
-
Tach an Board, guck mal kurz vorbei - allen einen schönen Sonntag Hier ist es mit 12° doch recht kühl
-
Windows 10 - Teilsynchronisiertes Profil
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von Emmermacher in: Windows 10 Forum
Roaming deaktivieren - das ist sowas von 90er... Gescheite Ordnerumleitung und gut -
Exchange 2016 Mail Zustellungsprobleme
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von john23 in: MS Exchange Forum
Was heißt Spamfighter? 3rd Party Software? -
Schulung für Exchange 2019, nur welche?
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von Oreg0410 in: MS Zertifizierungen — Allgemein
Wenn du uns deine Region nennst, kann man ggf. eine Empfehlung abgeben. Ich habe auch schon Inhouse-Schulungen als Workshops gemacht, nur derzeit biete ich das nicht an -
Moin an Board, fast geschafft... - ich koche Kaffee *Licht an* TGIF! Allen einen stressfreien Freitag Bleibt gesund
-
Schulung für Exchange 2019, nur welche?
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von Oreg0410 in: MS Zertifizierungen — Allgemein
In Böblingen gibt es einen Traumhaft guten, ansonsten bieten die Centren von New Horizons Walk-In an -
Hallo, den Beitrag findet man inziwschen auch hier: https://www.msxforum.de/community/index.php?thread/16743-dutzende-kalender/&postID=94172#post94172
-
Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen guten Donnerstag - bleibt gesund Edgar, wenn das nicht so weit wäre, würde ich glatt mal zu der Tana-Bru hinfahren