Jump to content

Nobbyaushb

Expert Member
  • Gesamte Inhalte

    8.959
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Nobbyaushb

  1. Moin an Board, und so starten wir dann in eine neue Woche - ich koche erst mal Kaffee *Licht an* Allen einen stressfreien Montag Bleibt gesund
  2. Moin an Board, heute kein Kaffee, kein Licht Bin mal gespannt, ob die Nachbarn meckern... Allen einen ruhigen Samstag
  3. Nabend an Board, ich haue ab - morgen mal wieder was Handwerkliches machen, Laminat in der Wohnung der Tochter verlegen... *Licht aus* Schlaf gut, Board
  4. Moin an Board, heute wäre ich gerne noch was liegen geblieben... - erst mal Kaffee kochen *Licht an* TGIF! Allen einen ruhigen Freitag - bleibt gesund!
  5. Erstens fragen wir wie immer @lizenzdoc und nach meinem Verständnis wird der Host lizensiert. Du hättest also 2 VM - wie es mit den 2012 mit vorhandenem Key ist weiß ich nicht zuverlässig
  6. Deine Erinnerung mit 1.000 Einträgen ist korrekt https://support.microsoft.com/de-de/help/2199226/information-about-the-outlook-autocomplete-list
  7. Moin, https://www.gruppenrichtlinien.de/artikel/zeitsynchronisation-der-domaene-w32time-zeitserver-per-gpo Der Klassiker...
  8. Moin an Board, schon wieder Donnerstag - ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen erfolgreichen Tag - bleibt gesund!
  9. Ich setzte nie Automapping ein, lese immer nur von den Problemen. Von der Idee her ein nettes Feature, die Anzahl der Probleme überwiegen leider...
  10. Das ist nur im "richtigen" Postfach, wenn dieses nicht per Automapping kommt, sondern manuell hinzugefügt wird Ob ein Hack / Reg-Key existiert der das verbiegt kann ich nicht beantworten
  11. Gerne doch - wenn der alle ist, koche ich eine frische Kanne Sonst alles gut bei dir?
  12. Moin an Board, ich koche Kaffee *Licht an* Bergfest! Allen einen guten Mittwoch Bleibt gesund
  13. Warum und wozu eine neue Domäne?
  14. Moin an Board, so, auf geht´s in den Tag - ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen erfolgreichen Dienstag, heute nach Hamburg in unsere Zweigniederlassung bleibt gesund
  15. Latest CU auf Exchange 2019 ist seit dem 15.09.2020 das CU7: https://support.microsoft.com/en-us/help/4571787/cumulative-update-7-for-exchange-server-2019
  16. Erst mal auf das aktuelle CU7 gehen Suchen mit Outlook und Exchange ist scheinbar wieder mal ein Thema - ich kann nur nichts mehr in die PG zurückmelden... Ich nehme an, Outlook 2019 - das ist auf Stand wie der Server und der/die PCs?
  17. Moin an Board, und auf geht es ein die letzte Woche vom September und noch diese Woche begrüßen wir den Oktober - erst mal Kaffee kochen *Licht an* Allen einen stressfreien Montag Bleibt gesund!
  18. Tach an Board, guck mal kurz vorbei - allen einen schönen Sonntag Hier ist es mit 12° doch recht kühl
  19. Roaming deaktivieren - das ist sowas von 90er... Gescheite Ordnerumleitung und gut
  20. Was heißt Spamfighter? 3rd Party Software?
  21. Wenn du uns deine Region nennst, kann man ggf. eine Empfehlung abgeben. Ich habe auch schon Inhouse-Schulungen als Workshops gemacht, nur derzeit biete ich das nicht an
  22. Moin an Board, fast geschafft... - ich koche Kaffee *Licht an* TGIF! Allen einen stressfreien Freitag Bleibt gesund
  23. In Böblingen gibt es einen Traumhaft guten, ansonsten bieten die Centren von New Horizons Walk-In an
  24. Nobbyaushb

    Dutzende Kalender

    Hallo, den Beitrag findet man inziwschen auch hier: https://www.msxforum.de/community/index.php?thread/16743-dutzende-kalender/&postID=94172#post94172
  25. Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen guten Donnerstag - bleibt gesund Edgar, wenn das nicht so weit wäre, würde ich glatt mal zu der Tana-Bru hinfahren
×
×
  • Neu erstellen...