Jump to content

stonson25

Members
  • Gesamte Inhalte

    680
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über stonson25

  • Rang
    Senior Member
  1. EXCH 2010 Shared-Mailbox

    Hallo Jan, dann kann ich allerdings keine Rechte auf Unterordner vergeben....
  2. EXCH 2010 Shared-Mailbox

    Hallo Norbert, ja leider.
  3. EXCH 2010 Shared-Mailbox

    Hallo zusammen, wir haben eine Shared-Mailbox als zusätzliches Postfach in Outlook geöffnet. Funktioniert soweit bestens. Wenn man allerdings bei einem Mail "Allen Atworten" wählt so steht auch die Adresse des Postfach selbst in Feld "An" Kann man das irgendwie unterbinden? Vielen Dank.
  4. Hallo, lag an der GPO. Sie war so konfiguriert das Updates am Samstag um 03:00 installiert werden. Habe die GPO abgeändert auf manuell und es funktioniert jetzt. Danke.
  5. Hallo, ich habe den WSUS installiert und auch die GPO mit ein paar Test-Server konfiguriert. Ich bekomme beim Windows Update am Client den Fehler: Code 80244019 BITS etc. wurde wieder aktiviert. LG
  6. Hat geholfen. Lag also nicht an der Bandbreite des WAN sondern an der Ausladstung des LAN. Ich nehme nächste Woche den WSUS in Betrieb. Vielen Dank euch allen. LG
  7. Danke, es war noch WUDO aktiv. Mal sehen....
  8. Hallo, ich habe das Ganze heute Morgen beobachtet als ich bei 5 Clients ein Update gestartet habe. Anscheinend lastet BITS unser Netzwerk derart aus. Die Clients sind alle auf Win 10 Build 1803 (13 Clients sind Win7). Kann man BITS per Policy deaktivieren? LG Stoney
  9. Ok, dann werde ich mich mal an die Arbeit machen:-)
  10. Ja, BITS ist schon aktiviert. Wir haben mehrere Standorte in der Domain. Kann es sein das hier auch von den anderen Standorten die Updates geladen werden?
  11. Hallo, die GPO funktioniert zwar. Wenn jedoch Funktionsupdates für Win 10 runtergeladen werden bekommen wir Bandbreitenprobleme. Gibt es Best-Practices für Win10 Clients? Habe leider noch nicht genügend Ressourcen für WSUS pro Standort. Bin für jeden Tipp dankbar.
  12. Hallo Sunny, vielen Dank. Ich werde es vorerst mit den RSAT Tools versuchen.
  13. Hallo zusammen, wir haben eine WIN2k12r2 Domain. Es sind mehrere Win10 Clients im Einsatz. WSUS ist (noch) nicht in Verwendung. Ist es möglich eine GPO für die Clients zu erstellen die den Download der Win10 Updates limitiert oder funktioniert das nur mit einem Win2016 Server? Vielen Dank. LG Stoney
  14. GELÖST Problem mit Drucken in Citrix

    Ja, der PCL5 Treiber hat definitiv funktioniert.
  15. Win2k8R2 Problem mit 2018-04 Quality Rollup

    Auch wieder war. Ok, dann warte ich mal den nächsten Patch-Day ab. Vielen Dank!
×