-
Gesamte Inhalte
8.959 -
Registriert seit
-
Letzter Besuch
Alle erstellten Inhalte von Nobbyaushb
-
Moin an Board, so starten wir in einen neuen, spannenden Tag - ich koche erst mal Kaffee *Licht an* Allen einen erfolgreichen Dienstag Bleibt gesund
-
Rechtssichere elektronische Unterschrift
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von Dabinam in: Windows Forum — Security
Ich verwende das PAD mit der passenden Software von signotec - ob das Rechtsverbindlich ist, sagt dir dein Rechtsanwalt Ich bekomme derzeit dauernd Werbung von AdobeSign - k.A. -
Moin an Board, und so staren wir in die letzte Oktober-Woche - ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen stressfreien Montag, bleibt gesund!
-
Moin an Board, Licht bleibt aus, kein Kaffee, hatte eine Tasse aus dem Vollautomaten Würde ich mir überlegen, das muss von vielen Stellen grünes Licht bekommen... - wir haben bei einem Cluster ein Donwgrade von 2019 zu 2016 gemacht... Allen einen angenehmen Sonntag
-
Fast vergessen - also bei mir war alles erfolgreich, und selber?
-
Tach an Board, auch ich koche keinen Kaffee und mache kein Licht Muss zur Firma, an den Firewalls muss neue Firmware drauf Allen die noch schaffen dürfen viel Erfolg Ansonsten schönen Samstag, denkt an die Uhrumstellung kommende Nacht
-
Exchange 2013 Update auf CU23
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von Andreas83 in: MS Exchange Forum
Wenn der Exchange noch läuft, würde ich einen neuen daneben stellen und eine Swing-Migration machen Da Exchange 2013 schon aus dem Main-Support raus ist, wann ist eine Migration zu 2019 (oder O365) geplant? -
Exchange 2013 Update auf CU23
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von Andreas83 in: MS Exchange Forum
Moin, solche Meldungen bitte als Code posten, danke. 1te Frage, welches .NET ist jetzt drauf und von welchem CU kommst du? -
Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee *Licht an* TGIF! Allen einen entspannten Freitag - bleibt gesund!
-
Wird kälter am Tana, sieht frostig aus - vom Nordkapp das letzte Bild gestern 15:45h
-
Moin an Board, und so starten wir in den Tag - ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen ruhigen Donnerstag - bleibt gesund!
-
Server 2019 Zugriffslizenzen
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von joweb92 in: Windows Server Forum
Moin, das ist wie immer eine gute Frage für unsereren @lizenzdoc - der wird das sicher zuverlässig beantworten PS: ich bitte einen Mod, das zu der Lizensoerung zu verschieben... -
Moin an Board, ach, heute wäre ich gerne noch liegen geblieben - was soll´s, ich koche erst mal Kaffee *Licht an* Bergfest! Allen einen guten Mittwoch Bleibt gesund
-
Outlook Infos innerhalb der Nachrichten
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von BlacksGood in: Windows Forum — Allgemein
Moin, über welche Outlook/Office Version reden wir? Ist ein lokaler Exchange / Sharepoint oder O365 davor? -
Moin an Board, auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen ruhigen Dienstag Bleibt gesund
-
Nachtrag - scheinbar recht kalt am Tana, Schnee und Eis am Nordkapp
-
Moin an Board, so starten wir dann in eine neue, spannende Woche - ich koche erst mal Kaffee *Licht an* Allen einen stressfreien Montag Bleibt gesund!
-
10Gbit-Netzwerkkarten unter Hyper-V
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von Chris_30 in: Virtualisierung
Seit Hyper-V von Server 2016 und neuer wird nur noch der physische Speed angezeigt, davor waren es immer 10G, egal was die Physik drunter konnte. Ich habe die Erfahrung gemacht, das „echte“ Serverkarten mit eigener CPU alles wesentlich beschleunigen. -
Tach an Board, lange und gut geschlafen - heute kein Kaffee, kein Licht - ist Sonntag Allen einen schönen Tag, bleibt gesund! Frost am Tana, Nebel und scheinbar kalt am Nordkapp
-
Edgar, der gesamte Fußboden in der Wohnung der Tochter, 60m2 Laminat. Nun fast fertig, unter der Woche den Rest im Flur machen
-
Tach an Board, heute kein Kaffee, kein Licht Mal sehen, ob wir den Boden heute fertig bekommen - meine Knie sind es jedenfalls schon... Allen einen guten Samstag
-
Software für IT-Inventur
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von Mscheller in: Windows Forum — Allgemein
Excel - hat man... Docusnap - muss man kaufen -
Verschlüsselung Outlook/Exchange
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von simsehon in: MS Exchange Forum
Mit CU5 bist du seitens MS aus dem Support, aktuell ist CU7 Ich würde erst mal updaten 20vCPU - wozu? -
Verschlüsselung Outlook/Exchange
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von simsehon in: MS Exchange Forum
Ist das Outlook auf Stand, von welchem Exchange reden wir https://www.msxforum.de/blog/index.php?entry/41-build-nummern-tabellarisch/ Wie ist der gesized, Physisch, virtuell? Sonst Probleme im LAN? -