Jump to content

Nobbyaushb

Expert Member
  • Gesamte Inhalte

    8.959
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Nobbyaushb

  1. Welcome back! Wo hast du dich so lange rumgetrieben?
  2. Ja, das kannst du als Exchange-Admin beim User festlegen Über was für einen Exchange reden wir? https://www.nobbysweb.de/blog/index.php?entry/41-build-nummern-tabellarisch/
  3. Naja, https://docs.microsoft.com/de-de/powershell/module/exchange/new-transportrule?view=exchange-ps Ach, so einer - Exchange ist genau das Gegenteil, bei Tobit darf erst mal jeder alles - meistens und leider...
  4. Moin an Board, ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen guten Dienstag - bleibt gesund! Die Demontage der alten Tana-Bru schreitet voran, die Fahrbahn ist fast ganz weg - am Nordkapp wird es nicht mehr richtig hell
  5. Moin, willkommen an Board! Transportregeln sind dein Freund Achtung, du begibst du ggf. rechtlich auf dünnes Eis - ich würde mir das 1. schriftlich geben lassen und 2tens (sofern vorhanden) mit dem BR abstimmen KEINE RECHTSBERATUNG (ja, ich rede absichtlich so laut...) Von was für einem Exchange reden wir (wenn on-premises..): https://www.nobbysweb.de/blog/index.php?entry/41-build-nummern-tabellarisch/ Nachtrag - wenn der Exchange migriert wurde, wandern die Regeln eigentlich mit - was wurde gemacht? PPS: IMMER auf Crosspostings hinweisen, steht so in den Boardregeln https://www.nobbysweb.de/index.php?thread/16781-e-mail-kopie-bei-bestimmten-empfängern-absendern/#post94448 Wo soll denn geantwortet werden?
  6. Moin an Board, so starten wir in eine neue, spannende Woche - ich koche erst mal Kaffee *Licht an* Allen einen ruhigen Montag -bleibt gesund!
  7. Jetzt da du das schreibst - lange nichts von Elke gelesen, ich hoffe mal es geht ihr gut Oder @Esta ?
  8. Moin an Board, Samstag, kein Licht, Kaffee hatte ich schon Leichter Schneefall heute morgen Allen die arbeiten müssen viel Erfolg und allen anderen gute Entspannung Bleibt gesund!
  9. Bei uns gibt es zwei Varianten - die komplette Hardware gehört der Firma, inkl Router (ggf. LTE) oder wir machen einen Windows 10 Enterprise USB Stick, mit dem gearbeitet wird. Von den 70 Stück habe ich aber nur zwei auf USB-Stick, weil das Leute sind denen wir das zutrauen
  10. Moin an Board, dann wollen wir mal, den Tag schaffen wir auch noch - ich koche Kaffee *Licht an* TGIF! Allen einen stressfreien Freitag, das WE ist nahe! Bleibt gesund
  11. Moin an Board, auf in den Tag - ich koche Kaffee *Licht an* Lege ein paar Lebkuchen, Sterne, Herzen, Brezeln hin, Stollen dazu und Spekulatius - wurde uns geschenkt... Allen einen guten Donnerstag und bleibt gesund! Ich finde es schade, das die alte Tana-Bru demontiert wird, gab es da nich eine Initiative, um die zu erhalten Edgar? Auf jeden Fall sind die mal echt schnell...
  12. Moin, Edgar, Hauptsache Besserung zu erkennen.. Am Tana geht die Demontage der alten Brücke voran, das erste Segment ist raus
  13. Moin an Board, dann wollen wir mal in den Tag starten - ich koche Kaffee Licht ist noch an von gestern Edgar, ich hoffe es geht dir jetzt etwas besser.. Bergfest! Allen einen guten Mittwoch - bleibt gesund!
  14. Moin, willkommen an Board! Da fragen wir wie immer @lizenzdoc, da kommt eine richtige Antwort!
  15. Ohne AADconnect muss das ein Cutover gewesen sein - warum macht man sowas?
  16. Moin an Board, hallo erster Dezember - ich darf das erste Türchen vom Advendskalender aufmachen - prima Ich koche erst mal Kaffee, große Kanne *Licht an* Allen einen ruhigen Dienstag - bleibt gesund!
  17. Nein, das ist erwartetes Verhalten, jedenfalls habe ich das so gelernt...
  18. Ruhig hier heute Zunehmend kälter am Tana, am Nordkapp ist die Sonne schon wieder weg Wie war euer Montag?
  19. Moin an Board. dann wollen wir mal - heute ist der letzte Tag im November, gestern war schon der 1te Advent - ich koche erst mal Kaffee *Licht an* Allen einen guten Cyber-Montag - bleibt gesund! Tesso, ich kann dich verstehen...
  20. Tach an Board, allen einen schönen Sonntag - kalt hier, aktuell -2°C Bleibt gesund!
  21. So, fertig - hat alles geklappt. Mache nun Feierabend Vielleicht guck ich später noch mal rum
  22. Moin an Board, Samstag, kein Licht, kein Kaffee Letzter Wochenend-Dienst dieses Jahr Allen die auch arbeiten müssen viel Erfolg, den anderen Ruhe Bleibt gesund
  23. Moin an Board, nanu, Licht noch an? Erst mal Kaffee kochen, große Kanne TGIF! Allen einen guten Freitag - bleibt gesund!
  24. Moin an Board, ach, heute habe ich mal so gar keine Lust zu nix - erst mal Kaffee kochen... *Licht an* Allen einen stressfreien Donnerstag - bleibt gesund!
  25. Moin an Board, nanu, noch keiner da? OK, dann koche ich Kaffee *Licht an* Bergfest! Allen einen ruhigen Mittwoch - bleibt gesund!
×
×
  • Neu erstellen...