Jump to content

lotsch17

Members
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von lotsch17

Contributor

Contributor (5/14)

  • Engagiert
  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

1

Reputation in der Community

  1. Naja hier erzählt auch jeder was anderes und fragt nachher noch woher du das hast
  2. Hast du nicht geschrieben "Das ist das sogenannte WinX oder Win+X Menu ... Du deaktivierst das Falsche. " DerPfad ist aus einer KI HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer
  3. ihr werdet es nicht glauben. Ich habe den Eintrag übrigens auch beim Current User HKCU:\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer -Name NoWinX -Value 1 -Type DWORD und hier im Bild HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer Beides geht nicht.
  4. Das ist der Current User key ich will es aber für alle , wie bereits erwähnt Win+X ist ein neuer Ansatz den ich prüfen werde Geduld
  5. link wurde weiter oben schon gesendet und da war ich auch current user kann es ja nicht sein , ich will es ja für alle user
  6. Wie der Screenshot zeigt der Key ist drin und das Kontext Menu wird angezeigt
  7. Den genannten Pfad gibt es übrigens nicht. s.Bild ich brauche es für Server 2016
  8. Mit einer GPO habe ich es bereits probiert , wurde nicht umgesetzt.
  9. Hallo , ich möchte das Start Kontextmenü für Benutzer auf TS ausblenden. Den Registry Eintrag habe ich bereits gesetzt: HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer DWord NoStartMenuContextMenu = 1 Es wird jedoch für Admins und auch für User nicht umgesetzt.
  10. das wäre eine vernünftige Erklärung. Der WSUS hat dann wohl nur Genehmigte angezeigt.
  11. Danke Nobby, ich sitze hier seit mehreren Tagen ... Get-WindowsUpdate liefert andere Ergebnisse als GetWUList usw. Das ist unglaublich
×
×
  • Neu erstellen...