-
Gesamte Inhalte
8.959 -
Registriert seit
-
Letzter Besuch
Alle erstellten Inhalte von Nobbyaushb
-
Guck mal nach der Version vom RDP Einen starten, und vor der Verbindung oben links auf Info Das ist von eim W10
-
Man kann den RDP-Client in einem W7 manuell aktualisieren (jedenfalls früher mal...) Warum kann der Rechner nicht auf W10 upgegraded werden?
-
grundsätzlich ja, aber wer will das?
-
Moin an Board, das Licht ist an, Kaffee feddich - danke Markus Allen einen ruhigen Mittwoch
-
Moin an Board, und so starten wir in den Tag - ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen guten Dienstag Bleibt gesund
-
nabend an Board, so, habe fertig - ich haue ab *Licht aus* Schlaf gut, Board
-
IPv6 DNS Auflösung Standardserver: UnKnown
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von Burny_4600 in: Active Directory Forum
Eine IPv6 mit 2002 vorn sieht stark nach einer privaten Zone aus -
Exchange 2016 Raumpostfach Kalender importieren
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von KarlHubert in: MS Exchange Forum
Ich glaube, ihr verwendet die Funktion falsch. Man trägt keine Termine manuell ein, und auch ein Stellvertretender gehört da nicht rein, wenn die Buchungsautomatik funktionieren soll. Man lädt einen Raum zu einem Termin ein (Shift+Strg+Q) und wenn der frei ist (das sieht man in der Planung) bekommt man nach dem Absenden der Besprechungsanfrage per Mail vom Raum bestätigt -
Globales Adressbuch aktualisieren?
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von FocusName in: MS Exchange Forum
Über das AD Snapin suchen und gucke, was da falsch ist -
Globales Adressbuch aktualisieren?
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von FocusName in: MS Exchange Forum
Get-AddressList | Update-AddressList wird ohne Parameter aufgerufen -
Globales Adressbuch aktualisieren?
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von FocusName in: MS Exchange Forum
Kann im Worst Case bis zu 48h dauern, bis alle Clients aktuell sind -
Server 2012 R2 Anmeldung nicht möglich
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von koem@ in: Windows Server Forum
Hast du keinen lokalen Partner, der sich mit VMware auskennt? ESX mit Vertrag? SA bei MS? -
Windows Terminalserver 2019 ohne AD
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von emw in: Windows Server Forum
Einfach Testen, Server 2019 Eval ist für sowas gedacht. -
Server 2012 R2 Anmeldung nicht möglich
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von koem@ in: Windows Server Forum
Dann mache ein Ticket bei VWware und / oder MS auf -
Moin an Board, so, die Arbeitswelt hat mich wieder, ich koche mal Kaffee - große Kanne und mache das *Licht an* Kommt alle gut in die Woche und bleibt gesund - was man so liest und hört sind ja viele einfach nur dämlich...
-
nabend an Board, die beleuchtetet Tana Brücke ist schon toll Ich haue ab Schlaf gut, Board
-
Tach aus Bremen, hier ist es sonnig bei derzeit 18°C, Vorhersage lautet 22°C und sonnig Werden später mal spazieren gehen.
-
Nach 9:45h in Bremen angekommen Elbtunnel zum ersten Mal seit 45 Jahren komplett gesperrt Der gesamte Verkehr durch Hamburg, und dann auch noch Reeperbahnfest... Nun denn, gut angekommen, Pizza im Ofen und Pils auf
-
IPv6 DNS Auflösung Standardserver: UnKnown
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von Burny_4600 in: Active Directory Forum
Lass mich raten - du hast eine Fritzbox und die macht DHCP auf IPv6 -
Moin an Board, so, packen jetzt zusammen und dann geht es bald los - wird spannend, da der Elbtunnel voll gesperrt ist Vielleicht fahren wir mit der Fähre von Glückstadt, mal schauen was der NDR spricht, wenn wir wieder in D sind Sonst bis Montag
-
Schlaf gut, Board Letzte Nacht in Dänemark, wie die Zeit vergeht...
-
DNS Lookupzone auf DC ohne Probleme einrichten?
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von FocusName in: Windows Server Forum
Tut mir leid, aber ich habe nicht verstanden, was dein Problem ist... -
Keine Rechte am Importierten Kalender in Outlook
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von BlacksGood in: MS Exchange Forum
Unter General? Habe derzeit keine Systeme im Zugriff... -
Keine Rechte am Importierten Kalender in Outlook
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von BlacksGood in: MS Exchange Forum
Wie sehen denn die Rechte auf dem Kalender aus? -
Schlaf gut, Board