Jump to content

Nobbyaushb

Expert Member
  • Gesamte Inhalte

    8.959
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Nobbyaushb

  1. Moin an Board so, auf geht´s - ich koche Kaffee *Licht an* TGIF! Allen einen stressfreien Freitag - bleibt gesund!
  2. @tesso , dann sind wir mal gespannt...
  3. Nun, zum einen solltest du euren Rechtsbeistand fregn, Hoster unterliegen einer Mitwirkungspflicht Technisch gibt es auch diverse Ansätze, aber ohne Unterstützung des jetzigen Hosters wird das schwierig - wem gehört denn die Maildomain? Und bitte beachten, Rechtsbeistand gibt es hier nicht, das kann, darf und will niemand!
  4. Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche erst mal Kaffee *Licht an* Allen einen ruhigen Donnerstag, das WE ist bald da! Bleibt gesund
  5. Moin an Board. neuer Tag - neue Chance, was besser zu machen, ich koche erst mal guten Kaffee *Licht an* Bergfest! Allen einen ruhigen Mittwoch - bleibt gesund!
  6. Tach,
  7. Gerade gesehen, am Nordkapp liegt der erste Schnee
  8. Moin an Board auf in den Tag - ich koche erst mal Kaffee *Licht an* Allen einen guten Dienstag Bleibt gesund!
  9. Edgar, wo hast du denn das Bild her? Ja, es ist Nebel heute am Tana
  10. Dann ist inzwischen eine weitere Version erschienen (so um den 15.12.2020...) und du bist nach den neuen Richtlinien seitens MS bei mehr als einem CU hinten aus dem Support Warum warten? Ergänzend: Solche Fehler sind in der Regel entweder ein fehlerhaftes Autodiscover oder ein falsches Zertifikat
  11. Moin an Board, und so starten wir in eine neue Woche - ich koche erst mal Kaffee *Licht an* Allen einen stressfreien Montag - bleibt gesund!
  12. Tach an Board, Sonntag, kein Licht, koche auch keinen Kaffee Allen die auch heute arbeiten dürfen viel Erfolg Bleibt gesund
  13. Tach an Board Samstag, kein Kaffee, kein Licht Muss heute in die Wohnung von der Großen, weiter hübsch machen Allen einen guten Samstag
  14. Dann mal ein hoffentlich entspanntes Wochenende Bin mal gespannt, was der Hersteller / Distri dazu sagt - hast ja nicht zum ersten Mal ein NB von denen...
  15. Edgar, guck mal, die alte Brücke: Da habe die wohl die Cam einfach nur auf die andere Seite geschraubt. Schade ist, das man jetzt die schöne Beleuchtung der neuen Brücke nicht mehr sieht... Nun denn, wenn ich in Rente bin, fahre ich da mal rauf
  16. Moin an Board, den Tag schaffen wir auch noch - erst mal Kaffee kochen *Licht an* TGIF! Allen einen ruhigen Freitag
  17. Es wurde noch nie ein CU deinstalliert!
  18. Moin an Board, so, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen guten Donnerstag - bleibt gesund
  19. Ich meine, das es wie schon geschrieben nur für AD/Exchange User gilt, nicht aber für Kontakte So zumindest meine Erinnerung....
  20. Bis Adressbuch-Änderungen am Client ankommen kann es im Worst-Case 48h dauern Die Adressbücher kann man manuell am Exchange aktualisieren wenn der Client im Cache-Mose ist, muss dieser noch das Offline-Adressbuch herunterladen Btw: meines Wissens gehen Thumnails nur für AD-Member...
  21. Moin an Board, auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee *Licht an* Bergfest! Allen einen erfolgreichen Mittwoch - bleibt gesund
  22. Nach drei mal kannst du wandeln...
  23. Moin an Board, so, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen guten Dienstag Bleibt gesund
  24. Ja, habe ich, danke dafür!
  25. Lass dir Zeit - und später gute Fahrt!
×
×
  • Neu erstellen...