Jump to content

omit1396

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von omit1396

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

1

Reputation in der Community

  1. Heißt der Drucker bei allen lokalen Installationen gleich? In der RDP-Session werden oft nicht alle Drucker angezeigt, da es hier eine maximale Zeichenanzahl gibt. Du kannst über die Druckverwaltung (printmanagement.msc) prüfen ob der Drucker mitgenommen wurde, aber aufgrund der max. zeichen nicht angezeigt wird. Gruß Timo
  2. omit1396

    Exchange 2013 CU 11

    Danke euch. Ihr habt natürlich recht mit dem direkten Sprung auf die neuste Version. Allerdings ist auf dem Exchange die exchangeserver.msi aus unerfindlichen Gründen nicht mehr vorhanden. Somit lässt sich beim Upgrade auf die neuste CU, die alte CU 11 nicht deinstallieren.
  3. omit1396

    Exchange 2013 CU 11

    Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand von euch Exchange Server 2013 CU 11 rumfliegen. Bräuchte die Version für ein Update eines alten Testsystems. Würde mich freuen, wenn das noch jemand hätte und mir zur Verfügung stellen könnte. Von MS bekommt man das ja nicht soo einfach... Gruß Timo
×
×
  • Neu erstellen...