Jump to content

Chreaterdeluxe

Members
  • Content Count

    28
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Chreaterdeluxe

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich habe was gefunden, für Diejenigen die es vielleicht interessiert hier 3 Links: https://social.msdn.microsoft.com/Forums/sqlserver/en-US/d74f8979-779b-478b-b5a3-cce69b63b342/insert-data-into-a-table-from-an-ssrs-report?forum=sqlreportingservices http://www.jasonyousef.com/2011/12/ssrs-can-be-also-used-for-user-inputs.html https://social.msdn.microsoft.com/Forums/sqlserver/en-US/c34a8e4e-77b9-4d1f-a8ef-96608761d5e9/db-tables-recordsdata-update-using-ssrs-reports?forum=sqlreportingservices LG
  2. Hallo zusammen, ich bin komplett neu in der Materie und versuche mich grad an etwas. Eine frage: Besteht die Möglichkeit, einen "Action"-Button auf dem Bi-Bericht einzupflegen, der bei Betätigung ein Wert in eine Bestimmte Tabelle schreibt? Ich habe schon gesucht aber nicht wirklich was passendes gefunden. Das einzige wäre ein Button mit Verlinkungen, was mir in meinem Fall aber nicht weiterhilft.. https://stackoverflow.com/questions/17172642/reporting-services-can-action-buttons-be-added-to-report LG Max
  3. Guten Morgen zusammen Ihr werdet es nicht glauben...…. Heute morgen nochmal versucht -> gleiche Vorgehensweise -> Diesmal hats funktioniert... Ich geh davon aus das gestern Abend das Netzwerk überlastet war und er deshalb abgebrochen hat, sonst kann ich es mir nicht erklären... Danke für die schnelle Rückmeldung! LG & Schönen Tag noch
  4. Leider nein... Muss mal schauen, wenn ich den Fehler finde werde ich berichten... Hab bis jetzt aber wenig Hoffnung Weil: Netzwerk hat er ja... Ich muss mich ja auch mim Admin anmelden um auf die Abbilder zu kommen... Deswegen kanns eigentlich nicht am Netzwerk liegen...
  5. Hi MurdocX, hast du eine Idee bzgl. folgendem Problems: Ich habe ein Installationsbild auf dem WDS abgelegt Notebook bootet im PXE-IPv4 -> Bekommt eine IP und startet Windowsinstallation Bricht mir aber immer bei 5-10% ab mit dem Fehler: Hast du eine Idee? LG und Danke schonmal...
  6. Hallo zusammen, ich habe eine frage: Besteht die Möglichkeit in einer Domäne alle Computer rauszufinden die einen Drucker lokal installiert haben? Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, im Google hab ich nichts auf die schnelle gefunden. LG und Danke für die Hilfe.
  7. Hallo Jan, ich habe den Fehler gefunden. Auf unserem DHCP war Option 60 etc. an.... Ich hab es rausgenommen und zack wurde die bootdatei mit übermittelt! Ich danke dir Vielmals für deine Hilfe! LG
  8. Also ich hab die Session jetzt noch 2mal laufen lassen, bei mir erzeugt er keine UDP-Pakete am Anfang, keine Ahnung wieso.. 3Session sieht jetzt so aus: Das Boot.file gibt es jedenfalls nicht mit, wird mir so aber ja auch aufm Screen angezeigt... Pu, wegen Switch muss ich schauen, kann ich aber leider erst am Montag abklären (hab kein Zugriff). Wir benutzen einen ganz normalen Windows Server 2016 wo unser AD und DHCP drauf läuft...
  9. Okay, und welche System Providers nehme ich da mit? Nur Micosoft-Windows-Deploment-Service-Diagnostics?
  10. Kurze Frage zum Tool, wenn ich eine neue Session starte, nehme ich als Source Live Trace oder Event logs? Und welche Optionen jeweils?
  11. Habe den Ordner rüber kopiert und den Dienst neu gestartet, keine Veränderung.
  12. OK, mach ich direkt, ich melde mich wenn ich den Dienst neu aufgesetzt habe. VG Also Dienst ist neu aufgesetzt. Hab die Einstellungen vom TFTP ebenfalls wieder übernommen. Beide Rechner neu gestartet, keine Veränderung... VG
  13. Gerät: Produkt-ID: Fujitsu Esprimo P910 Model-ID:M15W Habe grade das gleiche an einem andren Rechner (HP ProDesk) versucht, leider auch kein Erfolg... Windows-Updates habe ich die Wichtigen installiert, die optionalen ergänz ich gerade. Eine Boot.wim aus einem WIN10 Image ist als Startabbild hinterlegt. EDIT Kannst du mir sagen welche Installationsreste und wie ich Troubelshooting auf Paketbasis mache? Updates haben keine Veränderung gebracht. VG
  14. Keine Regel hatte einen Haken, hab Sie gesetzt und nochmal getestet, leider keine Änderung.
×
×
  • Create New...