Jump to content

Hosted Exchange (umziehen)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich hoffe mir kann einer weiterhelfen!

 

Wir nutzen einen Hosted Exchange Server zudem wir keinen Zugang haben, sind mit der Qualität des Services absolut unzufrieden und möchten deshalb von der Dienstleistung weg.

Wir würden gerne zu Kopano wechseln damit wir den Server selber pflegen und verwalten können. Derzeit haben wir keinerlei handhabe oder Konfigurationmöglichkeiten, zudem ist es sehr kostspielig. 

 

Jetzt zu meiner Frage, wie migriere ich am besten die ganzen Daten von A nach B wenn ich zu A kein Zugang habe? 

 

Schonmal vorab vielen Dank!

 

 

Link to post

Nun, zum einen solltest du euren Rechtsbeistand fregn, Hoster unterliegen einer Mitwirkungspflicht

 

Technisch gibt es auch diverse Ansätze, aber ohne Unterstützung des jetzigen Hosters wird das schwierig - wem gehört denn die Maildomain?

 

Und bitte beachten, Rechtsbeistand gibt es hier nicht, das kann, darf und will niemand!

 

:-)

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...