Jump to content

TiWu

Members
  • Content Count

    47
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About TiWu

  • Rank
    Newbie
  1. Also Jabber bei uns macht LDAP. Darum auch das Bild was nun sichtbar ist. Habe heue von der Anwenderin Rückmeldung bekommen, dass die Vorschau bei ihr funktioniert. Werde das aber noch prüfen da ich selbst keine Vorschau habe, das kann aber jetzt noch was clientseitiges sein. Danke.
  2. Puh du fragst mich was, Also ich hab bis auf das Bild im AD nichts geändert. Ich betreue das Jabber nicht, muss ich mal den Kollegen fragen, aber woher solls sonst kommen hätt ich jetzt gesagt. Zu Outlook hast keine Idee?
  3. Hi zs, leider bis heute keine Veränderung. Noch jemand ne Idee? Könnte das noch was im Outlook sein? Da das Bild ja in der Kontaktkarte verfügbar ist nur nicht in der Mailvorschau... Auch andere Anwendungen (Cisco Jabber) haben bereits auf das im AD hinterlegte Bild zugriff.
  4. Also es geht um Mailboxen nicht um Kontakte, das ist eventuell verwirrend ausgedrückt gewesen von mir.
  5. Hi Norbert, hab mein Outlook im online Modus und nein, leider nicht. Neues Profil hab ich auch angelegt. Ost gelöscht etc. etc.
  6. Wie langedauert das in der Regel? Das Adressbuch wird doch immer so gegen 5 am jeden Tage erneuert, richtig?
  7. Hallo zusammen, ich suche aktuell die Lösung zu folgendem Problem. ich habe ein Bild für einen AD-Testuser mit eigener Mailbox ins AD geschrieben. Das Bild ist auch da: Das Bild wird im Outlook in der Visitenkarte des AD-Users auch angezeigt igt: Leider aber nicht in der Vorschau der Email. Bin da jetzt auch schon durch einige Foreneinträge durch aber ich finde dazu nichts brauchbares. Hat hier jemand schon mal ne Lösung erarbeitet oder kann mich in die Richtige Richtung stoßen? Gruß Ti
  8. Hi, ja hatte ich schon geprüft, den Ordner AppPrivacy gibt es nicht. wäre das nicht auch bei einer GPO die da zuständig wäre der Fall? Dann würde im angehängten Bild aber auch nicht "von Administrator verwaltet" sondern "von Organisation verwaltet" stehen so meine Info. Hab so langsam das Gefühl das ist standart bei 1903\1909 und einem domänengejointen Laptop. Wie gesagt mit lokalen Adminrechten ist der Button nicht ausgegraut. Also ich würde das Thema an der Stelle jetzt auch schließen wollen. Ich denke das ist genau so wie es sein soll, bei einer domänengejointen Maschi
  9. Nee hast recht, aber der user möchte über den Button "ändern" selbst entscheiden ob der die Kamera an oder ausschalten kann. Mit lokalen Adminrechten kann ich das auch.
  10. Genau um diese Einstellung gehts, der Button" ändern" ist ausgegraut.
  11. Hallo zusammen, also folgende Tests hab ich jetzt gemacht. Laptop ohne GPOs in TestOU - Vererbung unterbrochen. Laptop neu installiert - nur der Domäne gejoint kein Image In beiden fällen selbe Geschichte. werde jetzt das Laptop in dem Computers Ordner lassen und neu joinen. Verstehe nach wie vor nicht woran das liegt. nein kein applocker.
  12. Danke ja kucks mir an, würde das auch dann nach Ostern erst wieder forcieren können. Danke erst mal an alle!
  13. Leider genau das gleiche. Hatte gelesen wenn das eine GPO wäre würde hier Organisation stehen nicht Administrator. nee nix zu finden, unter HKCU würde das glaub auch nicht auftauchen ist eine Computereinstellung, zumindest in den GPOs und unter Benutzereintellung gar nicht zu finden.
×
×
  • Create New...