Jump to content

Damian

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    11.106
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Damian

  1. Hallo und willkommen on Board. :) Dein Problem wird sehr wahrscheinlich durch einen Virus verursacht, so wie hier beschrieben: http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=210705#post210705 Damian
  2. Hi. Hab´ gerade gesehen, dieser Belinea 10 17 05 ist ein TFT-Bildschirm. Schon mal vom Hersteller den aktuellsten Treiber für den TFT runtergeladen? Oder gecheckt, ob es Unverträglichkeiten zwischen NVidia und dem TFT gibt? Damian
  3. Hi. Sind im NVidia-Treiber für diese Auflösung irgendwelche Farbprofile hinterlegt, die nicht den Standard-Werten entsprechen? Damian
  4. Hi Coffee, willkommen on Board. :) Ich hab´ deinen Beitrag mal als neues Thema gesetzt, der Ursprungs-Thread war fast ein Jahr alt. :rolleyes: :wink2: Damian
  5. Damian

    free-sms

    Hi. Hier gibt´s eine recht umfangreiche Liste mit Anbietern: http://www.geizkragen.de/magazin/kommunikation/handy/sms/smsversand/ Damian
  6. Damian

    Voting

    Ach darum ging es... :rolleyes: Sorry, hatte ich nicht ganz mitbekommen. ;) :p Damian
  7. Herzlichen Glühstrumpf zum 4ten! Auf die nächsten 4 Jahre! Wenn jetzt alle Member zur Party kommen, wird´s eng. :D
  8. Damian

    Voting

    Hi. Such mal im Netz nach "Webseiten+Templates". :wink2: Damian
  9. Hi. Ich schieb´s mal zu "Tipps & Links". :wink2: Damian
  10. Das Tool nennt sich "AllaDien". :wink2: Download: http://comportal.no-ip.info/ProNextCom/alladien/alladien.aspx Als Freeware nur ein Dienst möglich! Damian
  11. @ Khelben Wenn du diesen Testlauf durchführst, unbedingt einen kleinen Bericht hier ablegen. Dürfte viele interessieren. :wink2: Damian
  12. Damian

    Wahlen in den USA

    BTW: Jetzt hat Michael Moore für weitere 4 Jahre genug Stoff, um nette Bücher zu schreiben und Filme zu drehen. ;)
  13. Damian

    Wahlen in den USA

    Jeder Kandidat ausser George W. Bush wäre besser als US-Präsident. Den idealen Kandidaten kann es nicht geben, das liegt am dortigen System. Doch so wie es aussieht, hat sich das Thema sowieso erledigt. Es gibt noch kein offizielles Endergebnis, aber der texanische Cowboy bleibt wohl für weitere 4 Jahre im Amt. :mad: Weitere 4 Jahre Krieg und Terror. :mad: :mad: :mad: Damian
  14. Damian

    HowTo-Projekt

    Hi Peter. Zunächst mal vielen Dank für dein Interesse am Projekt. :) Ich nehme an, du hast jetzt nur die Liste auf der ersten Thread-Seite gelesen. Die ist so längst nicht mehr aktuell. Ich werde mal den Thread überarbeiten. :rolleyes: Die aktuelle Teilnehmer- und Themenliste findest du unter http://www.halifur.com/projekt.html Dort wirst du sehen, dass dein Thema Punkt 12 in der Liste ist und dass sich OlePole bereits als Autor gemeldet hat. Aber vielleicht besteht die Möglichkeit, dein Material mit einzubringen. Nimm´ direkten Kontakt mit ihm auf und frage einfach nach. Sollte kein Problem sein. Da die Dokus später ins CMS übernommen werden, müssen Formatvorgaben eingehalten werden. Eine Beispiel-Doku findest du unter http://www.halifur.com/doku-vorlage.zip Wenn noch Fragen offen sind, immer her damit. :wink2: Damian
  15. Damian

    CITRIX-CEA gesucht

    Ok, alles weitere über PN oder Mail. :wink2: Damian
  16. Damian

    Citrix

    Hi. Hier klicken: http://www.citrix.de und dann den Menüpunkt "Training" auswählen. Dort gibt´s eine Menge Infos und Adressen. Erste praktische Erfahrungen mit Citrix-Produkten wäre auch nicht übel. ;) Damian
  17. Damian

    Visitenkarten

    Hi. Hier gibt´s einen Office-Assistenten zum Download. http://www.avery-zweckform.com/de1/downloads/assi.jsp Damit sollte es keine Probleme mehr geben. Damian
  18. @ heckenbichler. Für Grundsatzdiskussionen, Erfahrungsaustausch und Plaudereien ist das "Off Topic"-Forum besser geeignet. ;) :) Verschoben. Damian
  19. Hi. Hab´ den Beitrag ins "Lerngruppen-Forum" verschoben, ist dort besser aufgehoben. :wink2: Damian
  20. Ich schieb´ das mal ins richtige Forum. ;) Damian
  21. Hi. Was wurde am System geändert, bevor der Fehler auftrat? Versuch´ mal folgendes: im Gerätemanager das DVD-Laufwerk aus dem System rauswerfen, neu booten und das Laufwerk von Windows neu erkennen lassen. Anschließend in der Systemsteuerung unter "Sounds und Audiogeräte -> Hardware" nachprüfen, ob dort das Laufwerk sowie Audiocodecs aufgelistet sind. Damian
  22. Hallo und willkommen on Board. :) Lies dir mal diesen Artikel durch: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;329050 Damian
  23. @ Fruranski Doc Melzer hat eigentlich schon alles gesagt. Für die Planung und den Einstieg schau dir mal das hier an: http://www.microsoft.com/germany/technet/datenbank/articles/600312.mspx Das sind zwei Dokus in einem Paket. :wink2: Damian
  24. Hi. Im Rahmen heißt, soviel aufrüsten, wie das Board und sein Geldbeutel mitmacht. Abgesehen von Festplatte und PCI/AGP-Steckkarten wird nichts mehr mit dem neuen Board zusammen arbeiten. Neue Board heißt auch: - neue CPU - neue RAM-Riegel - neues Netzteil - neues Gehäuse Wenn der Rechner noch gut mit Win 98 läuft, sollte er das Geld sparen und in eine neue Maschine investieren. Damian
  25. Wie schon gesagt - das Nadelöhr wird die CPU werden. Selbst wenn das Board noch eine schnellere CPU verträgt, dürfte es inzwischen schwierig werden, noch eine zu bekommen. Er soll die Kiste im Rahmen der Möglichkeiten aufrüsten und bei Win 98 bleiben. Damian
×
×
  • Neu erstellen...