Jump to content

Fruranski

Member
  • Content Count

    129
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Fruranski

  • Rank
    Member
  1. Hallo, vielen dank für die Infos. Was ich brauche ist nur 1x Antivirus für Server 2008. Auf den clients läuft bereits CA antivirus mit dem wir zufrieden sind. FR
  2. Hallo, ich suche einen Kostenlosen oder Bazahlbaren Antivirus für Server 2008. Bis jetzt habe ich CA antivirus auf server 2003 benutzt. Aber dies wird nicht mehr bei 2008 unterstürtz. Thanks. FR
  3. Hallo, habe completten Satz MCSA, MCSE Microsoft Press(grün) Bücher zu verkaufen. 70-290 70-291 70-293 70-294 70-289 70-297 70-270 Siehe Bild. Der Neupreis sind 7x79€=553 € Wer interesse hat bitte PM. FR
  4. Hallo, danke für die E-mail. Wo kann ich den einstellen wohin der SMTP server die daten relayd ip, username, password des ISP??? Command Line SMTP Emailer V1.07 Copyright© 2002-2004 Craig.Peacock@beyondlogic.org Opening connection to 192.168.0.100 [192.168.0.100] on port 25 220 xx.xx.local Microsoft ESMTP MAIL Service, Version: 6.0.3790.3959 read y at Wed, 15 Aug 2007 19:55:37 +0200 HELO octopV 250 xx.xx.local Hello [192.168.0.55] MAIL FROM:<xx@xx.de> 250 2.1.0 fr@xx.x....Sender OK RCPT TO:<xx@x.de> 550 5.7.1 Unable to relay for xx@xx.de 550 5.7.1 Unable to relay for xx@xx.de
  5. Hallo, ich habe einen Server 2003. Auf diesen möchte ich einen Smtp server einrichten damit ich E-mails via command line mit Bmal versenden kann. Ich habe keinen Excahnge server. Ich habe den Smtp Dienst installiert. Ich kann ihn auch im IIS sehen. Was muss ich alles einrichten? Mein ISP hat einen SMTP mann muss sich mit username und Password anmelden damit man senden kann. FR.
  6. Hallo, ich finde dsquery unter vista Business nicht. Gibt es einen ersatz unter vista? Fabian
  7. Hallo, kennt einer von eich eine Notfallhandbuch Software. Oder eine gute Tamplate? Danke FR
  8. Hallo, ich kann zu NH und Walkin nur das Sagen: Ende 2005 hat in Stuttgart ein NH Center eröffnet. Die Betruer waren sehr nett und haben sich um einen gekümmert. Ich habe für meine User ca. 20 Gutschiene für diverse Kurse gekauft. Zeitgleich habe ich für mich das komplette MCSE Paket als Wolkin gekauft. Eininge User haben dann die Voucher eingelöst. Ich habe ca. 2 Microsoft Kurse als Wlakin besucht. Die Kurse sind alle in english wenn das liegt ist es ok. Leider hat das Center nach einem Jahr Insolvenz angemeldet. Die ganzen Voucher für meine User und für mein Walkin waren fütsch. Denn Jede NH Niederlassung ist eine eingeständige GmbH und hat der Anderen nichts zu tun. FR
  9. Hallo, ich habe es gewagt den Pfad des Musik folders zu ändern. Der neue folder ist ein Netzlaufwerk. Vista ist ja schlau und hat auch gleich angefangen die 5 GB offline verfügbar zu machen und synchronisiert einfach ohne zu fragen das ganze ins c:\windows\csc...... Im tray neben der Uhr wird auch schön ein neues Icon angezeigt dahinter verbigt sich das Sychronisierungscenter. Nachdem ich dem Pfad für Music wieder auf ein Leeren Pfad gemappt habe hat auch das sycronisieren aufgehört. Leider wurden die ~5 GB in window\scs nicht gelöscht. Den Eintrag im Sychronisierungscenter kann ich auch nicht löschen. Hat jemand ne Lösung?
  10. Hallo, danke für die Tipps. Hier kann man es für den Current USER ändern: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Shell Folders Fabian
  11. Hallo bei vista wird das was früher 'my documents' war in c:\users\username gespeichert. Wo kann man den pfad ändern? Ich möchte die 'my documets' auf einer anderen partition speichern. Fabian
  12. Hallo, danke erstmal für die info. Kann ma diese fragwürdige funktion irgedwo ausschalten. Ich möchte gerne den tatsächlichen pfad sehen. Fabian
  13. Hallo, heute bahe ich die Vista Upgrade Installation durchgeführt. Alles frisch, leere Partition, XP installiert und oben drauf Vista Upgrade (von der DVD kann ma ja bei einer Upgrade Version nicht installieren!!!) Die installation lief reibungslos hat ein bissssschen gedauert aber wer hätte was anderes erwartet. Wenn ich jetzt auf das Laufwerk c:\ schaue finde ich dort 2x den Programme ordner (ja 2x). Ich habe auch die Spallte pfad zusätzlich eingebelndet 2x c:\Programme. Weiß jemand was das soll? Sollen die User noch extra verwirt werden?
  14. Hallo, heute habe ich mit dem ActionPack das neue Vista Upgrade Business bekommen. Zunächst habe ich mich gewundert das es nur ein Upgrade ist aber was sollst. Backup gemacht und los gehts dache ich. Die DVD eingeschoben und mit der Installation von Windows aus angefangen. Nach sehr lager Zeit hieß es das nicht genügend Platz für der C Partition zu ferfügung steht. Ich habe 20GB nur für das Betribssystem und Davon sind 9BG frei. Da dachte ich es ist eine gute Idee direct von der DVD zu booten. Also DVD rein und booten. nach einge des Keys heiß es diese Version upgrade Version kann nur von einer bereits installierten Windows Version aus gestartet werden. Jetzt ärger ich mich sehr. So wie es aussicht habe ich nur 2 Möglichkeiten. Mir PartitionMagig die C partition vergößers oder Windows XP komplet neu auf einer größeren partition aufspielen und dan das Vista installieren. Weiß jemand wie man von der ActionPack DVD direkt installieren kann? MS: genau so habe ich mir einen Vista Angang vorgestellt.
  15. Hallo, in der mmc ist dies kein Problem. Ich suche eine Möglichkeit die ein User benutzen kann ohne Admin zu sein. Fabian
×
×
  • Create New...