Jump to content

mike_hd

Members
  • Gesamte Inhalte

    150
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über mike_hd

  • Geburtstag 29.10.1963

Profile Fields

  • Member Title
    Member

Fortschritt von mike_hd

Proficient

Proficient (9/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, nur zur Info, Fehler gefunden es lag an unserer Software, nicht am TS Server!!! Danke noch mal!
  2. In erster Linie ist es eine spezielle Firmenlösung mit SQL Datenbank die auf einem anderen Server läuft. Wie gesagt, es ist recht eindeutig, es muss an den useren bzw. an den policies liegen!
  3. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, Win 2003 TS, Clients Win XP die Clients kommen über einen Tunnel an den TS ran. Wenn sich ein normaler user mit diversen Policies am TS Server anmeldet laufen verschiedene Programme sehr langsam, wenn sich ein User aus der Admin Gruppe auf der gleichen Maschine am TS anmeldet und die gleichen Programme laufen lässt, läuft alles sehr flott! Hat jemand eine Idee was das sein könnte bzw. hat jemand das gleiche Problem!? Gruss Mike
  4. nein leider nichts gefunden hat noch jemand ne Idee wie man das lösen kann?
  5. Hallo zusammen, weis jemand wie ich über die Gruppenrichtlinien folgenden Eintrag unter Win XP deaktivieren kann? Ich konnte nichts finden, ach ja es handelt sich um einen Win 2003 Server! "Automatisch nach Netzwerkordnern und Druckern suchen" Vielen dank im voraus
  6. Hallo, das wäre echt super vielen Dank im voraus!! Gruss Mike
  7. Hallo zusammen, ich verteile über ein Anmelde-Script unsere Drucker im Netz nun möchte ich alle Drucker die lokal auf den Clients installiert sind (Treiber) übes Netz deinstallieren hat jemand einen Tipp für mich wie ich das realisieren kann?? Vorab vielen Dank Gruss Mike
  8. Glaub mir wir haben alles getestet es läuft perfekt die ganzen clients konnten sich problemlos anmelden usw. bis auf R u R
  9. Ja, das kopieren geht ganz einfach mit den richtigen Parametern, hätte ich erst auch nicht gedacht! Deinstalliert und wieder installiert habe ich es schon aber es geht trotzdem nicht!!?? Eventlog muss ich mir noch mal anschauen.
  10. Thomas Krenn Server mit Raid Level 5.
  11. Hallo zusammen, folgendes Problem ich habe einen Win 2000 Server DC mit xcopy auf neue Hardware kopiert, soweit hat alles geklappt das einzige was nicht mehr läuft ist Routing u. Ras (VPN) Zugang. Auf dem Server läuft DNS, WINS, DHCP, TS wenn ich nun R u R starte dann wird dadurch die Netzwerkverbindung getrennt, d.h. der Server ist nicht mehr zu erreichen sobald ich R u R deaktiviere geht alles wieder. Hat jemand ne Idee?? Gruss Mike
  12. vielen Dank für die ausführliche Beschreibung ich werde es genau so machen, also Danke noch mal
  13. bedeutet Deine Aussage jetzt, es ist besser die Rollen händisch zu übertragen? Und wenn du es schon gemacht hast, wie ist die beste Vorgehensweise?
  14. Das hörte ich heute zum ersten Mal dass dieser Weg überhaupt geht!! Das wäre ja echt einfach und das hast du auch schon gemacht??
  15. genau ich möchte einen neuen Server aufsetzen und den alten runterstufen zu einem Mitgliedserver.
×
×
  • Neu erstellen...