Jump to content

Justin

Members
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Justin

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Justin

    XP Home OEM Produktkey

    Ok, danke nochmal an allen die mir geholfen haben MFG Justin
  2. Justin

    XP Home OEM Produktkey

    @XP-Fan Nee, das ist ja klar das das keine Roboter sind, aber manchmal machen die Soft oder Hardwaregiganten ja sowas als Kundenservice, weil sie es sich eben erlauben können @alle Tja, jetzt schwanke ich und weiß nicht mehr was ich kaufen kann. Darf denn die Bezeichnung "OEM" dahinter stehen, oder funktionieren die dann auch wieder nicht???
  3. Justin

    XP Home OEM Produktkey

    @Hirgelzwift Was bedeutet "nur als image" ???
  4. Justin

    XP Home OEM Produktkey

    Und da kann man Tag und Nacht anrufen??? @IThome Kennst du die minutenpreise zu deiner Nummer??? Ok, hab die minutenpreise, danke
  5. Justin

    XP Home OEM Produktkey

    Hast du eine Telefonnummer von denen??? Ich kann die nicht finden in den Gelben Seiten!!!
  6. Justin

    XP Home OEM Produktkey

    Ok danke, aber geht das denn überhaupt mit den oben genannten CD's???
  7. Justin

    XP Home OEM Produktkey

    Ja, recht hast du ja, aber eine gefälschte Lizenz würde doch auffallen bei Microsoft und der Ebayer würde sich Strafbar machen. Bei Ebay könnte ich mit etwas glück 20-35€ sparen
  8. Hallo Leute, ich habe meiner Tochter einen PC zusammengebaut und brauche ein BS. Aus Kostengründen würde ich mich für eine XP Home OEM entscheiden. Nun meine Frage: Unter anderem bei Ebay werden solche BS angeboten und auch mit Produktkey nur steht dort manchmal Fujitsu Siemens oder Toshiba (u.a.) Produkt Recovery bei. Kann man die dann trotdem Aktivieren obwohl es sich bei dem PC meiner Tochter nicht um ein Fujitsu oder Toshiba handelt???? MFG Justin
  9. Ok, hab grad Gegoogelt. Bis jetzt habe ich noch keinen beitrag entdeckt der mein Mainboard (GigaByte GA-8SGXL-FS) in diesem Zusammenhang erwähnt. Kondensatoren sind mir bekannt, habe nur von ELKO noch nie etwas gehöhrt. Denke aber nicht das mein problem damit was zu tun hat, müsste der dann nicht auch während Windows läuft mal zicken machen??? Das macht er nämlich nicht, der läuft als wenn der einwandfrei in Ordnung wär!!! Hab grad mal den Link hier gefunden, das steht was von Baujahr 1999 - 2001 !!! Meiner ist Baujahr 2004 http://www.heise.de/newsticker/meldung/58594
  10. Ich weiß nicht mal was das ist!!! Ich werds aber gleich erfahren!!! LOL
  11. Ok, werd gleich mal Googeln. Mein PC ist rein wie eine weiße Weste, den mach ich einmal im Monat von innen sauber!!! Danke schon mal
  12. Hallo leute, ich habe seit einigen Wochen folgendes problem: Wenn ich meinen PC ausschalte (und dann wieder ein) oder Neustarte springt der Monitor nicht mehr an und bleibt dunkel. Windows selbst scheint mir gar nicht mehr zu starten, denn die HDD LED blinkt nicht und die Anmeldemusik ist bei eingeschalteten Boxen ist auch nicht zu hören. Beim Starten ist kein Fehlerton zu hören. Was kann das sein??? Ich habe es bisher so gemacht das ich den PC dann 5-10 mal aus und wieder eingeschaltet habe, bis der Monitor wieder angesprungen ist. Im Laufenden Windowsbetrieb ist dann alles so als ob nichts gewesen ist!!! Das hatte ich vorher noch nie!!! Liegt das an Windows oder an der Hardware??? Pentium 4HT 3.0Ghz Windows XP Home SP1 alle Updates Ich verweifeifel langsam und hoffe das mir jemand helfen kann. MFG Justin
  13. Hallo fusselbirne (LOL), vielen dank für die Links, werd morgen mal sehen was man draus machen kann, habs heut leider zu spät gelesen MFG
  14. Hallo, wollte eine DFÜ Verbindung unter ME erstellen. Bei "Wählen Sie ein Gerät" steht nur der Microsoft VPN Adapter aber nicht das ACER DSL USB Modem. Wie kann ich das Gerät hinzufügen??? Treiber ist Installiert und wird im Gerätemanager angezeigt THX schon mal
  15. Ok. Danke, ich werd mal ein bisschen rumexperimentieren und bei schweren Problemen nochmal von mir höhren lassen MFG :shock:
×
×
  • Neu erstellen...