Jump to content

–:BOfH:–

Administrators
  • Posts

    40
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by –:BOfH:–

  1. Guten Tag na, das moderieren überlässt du lieber uns, nicht wahr. Gibt es einen Grund für den forschen Ton mein Bester? Was meinst Du: Brauchst du Hilfe bei dem Weg zur Tür oder magst du dich normal benehmen? Ciao
  2. @dpetereit: Erste Verwarnung. Versuch mal die nächste Zeit bei uns nicht mehr anzuecken, Du bewegst Dich auf dünnem Eis :thumb2:
  3. Futter für mich Warum lernst Du mich jetzt kennen? 1] Du hast schon eine Verwarnung weil Du nie Informationen und technische Details zu Deinem Problem angibst. So kann man Dir nicht helfen. :thumb2: 2] Regel Nr. 10: Sinnvolle Titel Das ist aus dem grund wichtig, weil wir bis zu 1200 Beiträge täglich zählen. Wenn das jeder so machen würde wie Du und wir Administratoren wären nicht dahinter, dann wäre das Forum nach einer Woche unbrauchbar. 1. Verwarnung wurde ausgesprochen und Du hältst Dich nicht daran, somit bist Du ab sofort für 1 Woche gesperrt.
  4. Mahlzeit ihr Luuuuschen!! Board gereinigt und gelüftet? Gut so, rühren und weitermachen! Schönes Wochenende allerseits ;)
  5. @mirki: Halte Dich an die Regeln: siehe Günter's Nachricht! Es reicht. Gegen freie Meinungsäußerung ist nichts zu sagen, aber hier ist bei uns Schluß. Ich habe in Zukunft ein Auge auf Dich – nutze die Chance.
  6. Okay, wenn's nicht freundlich geht dann so: Nein! Es steht auf der Hauptseite: Bitte nur Tipps und Links posten! Es steht oben nochmal sticky: Hier NUR Tipps und Links... Auf deutsch: In dieses Forum gehören Keine Fragen - gar keine! Lesen lernt man in der Schule, das können wir Euch nicht auch noch beibringen. So, und jetzt ist Ruhe im Karton.
  7. Negativ, das hat die Spammer dazu veranlasst, erstmal die nötigen Beiträge (spam) abzusetzen, nur um die Funktion PN zu nutzen - um dann nach braindumps zu fragen. :suspect: :rolleyes: Nun kann man nett fragen - wie Du ;) oder wer schlau ist kann ab jetzt danach suchen.
  8. :suspect: http://hilfe.web.de/freemail/Hilfe/Inhalt/Optionen/#10 Inkl. Anleitungen :)
  9. @NikoAuer: Auch wenn Dein Problem Dir noch so dringend erscheint, ist das kein Grund für Dreifachpostings!!! Und schon gar nicht in Tipps & Links! Auch hier gilt wie allerorten: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
  10. Hier geht's weiter: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=4386
  11. Wenn wir schon mal dabei sind, Beebop :D - das ist doppelt falsch: 1. XP kommt mit der Remoteverwaltung = Terminal Client in einer neueren Version, einfach nachinstallieren, falls nicht vorhanden. Sharing auf Server & TS client von dort holen ist unnötig. 2. ist der Speicherort \\computer-name\WINNT\System32\Clients\Tsclient\<platform> , dazu muss nicht der ganze %SYSTEMROOT% freigegeben werden. s.o. P.S.: Nicht ärgern und schimpfen, sondern selber MCSE machen und besser sein ;)
  12. Leute, das Thema hatten wir doch schon: Hier werden keine Moderatoren ignoriert. Kigen: Beantworte Lian's Frage. Wer einen Nutzen durch uns hat, kann auch Feedback geben!
  13. Screenshots in einer Word-datei: warum nicht direkt?
  14. –:BOfH:–

    ?

    PN an poerpyou@ged4, privat ist privat - in diesem Fall müssen wir uns aber von potentiellen Anschuldigungen der User absichern Schade. daß es so kommen musste, ich bin gespannt. Jeglicher sonstige private Nachrichtenverkehr bleibt zwischen mir poerpyou@ged4, das ist Ehrensache.
  15. –:BOfH:–

    ?

    @poerpyou@ged4: Das kostet Dich eine Woche in der Ausnüchterungszelle. Grund: Drei Verwarnungen und die beiden i-Tüfelchen hier. Danach kannst Du wieder wie gewohnt posten. Wir sind nicht humorlos, aber Mods ignorieren und verhöhnen is bei uns nich
  16. Johannes hat Recht: User dürfen nur 10 Optionen angeben, Mods und Admins auch mehr.
  17. Hallo, 1. Keine Doppelpostings! 2. Beiträge mit einer Begrüssung werden von den anderen Mitgliedern deutlich wohlwollender beantwortet, das nur als Denkanstoß
  18. Hier wurde schon mal gepostet, bitte keine Doppelpostings, ein "bumpen" ist natürlich erlaubt (Antwort im gleichen Beitrag): http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=1686
  19. hmmm, die Adresse ed3@xyz.de kommt mir auch bekannt vor...
  20. Hi, dazu gibt's auch ein freies Tool: IP Subnetter von Boson .com http://www.boson.com/promo/utilities/subnetter/ip_subnetter.htm
×
×
  • Create New...