Jump to content

poerpyou@ged4

Members
  • Posts

    43
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About poerpyou@ged4

  • Birthday 09/08/1978

Profile Fields

  • Member Title
    Gast

poerpyou@ged4's Achievements

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

10

Reputation

  1. poerpyou@ged4

    ?

    Da ich wiess, das ich nach diesem Beitrag das Board nicht mehr nutzen kann, da ich dann schon gesperrt bin, möchte ich nur noch mal sagen, das Ihr ein ziemlich verbohrter Haufen Lachmuskelloser Spassmuffel seid. Tschuss
  2. Das hab ich auch schon gesehen, aber das bringt mich nicht weiter!
  3. Ein blaues Fahrrad!!! HAHAHAHAHAHAHAH :D
  4. :eek: Ich als armer Praktikant soll Hardwarekompatiblität Prüfen :mad: In unserer Firma setzen wir Netware 4.1 mit winNT4.0 Clients ein. Da wir demnächst auf NetWare6 aufrüsten wollen, muss natürlich geprüft werden, ob die vorhandene Hardware kompatibel ist. Meine Fragen: 1.) Ist die folgende Hardware kompatibel zu NetWare6: -> Raid RA 4000 von Compaq -> FiberchanelCard RA 4x00 -> optical Converter SOC 1063 N 2.) Wir nutzen den ML530 Server von Compaq, ist die Hardware mit dem Gerät kompatibel ? Ich suche Links, wo ich mir die Daten nachschlagen kann. Gibt es eine HCL für NetWare? Wenn ja, wo!!! :( :( :( Welche Website hat Compaq Hab auch schon bei Novell nachgesehen, aber nichts gefunden.
  5. Wenn ich mich nicht vertue, dann must Du Die Softwarepackete erstellen, und im SYSVOL ablegen.
  6. ich hab noch keine anderen aussprobiert, wo kann ich eine demo beziehen?
  7. richtig, aber 10000fach hält in der heutigen zeit besser
  8. Hey norton scheint echt ein knaller zu sein. ach so, ich bin der erste, naja mal sehen.
  9. also ich wusste mit 16 immer noch nicht was f***** heisst und schei**e hab ich erst gestern gelernt ehrlich und ich bin schon 3,5
  10. ich denke das ist zu einfach für Hacker, bei zwei verschiedenen Betriebssystemen benötigt man unter umständen wieder zwei oder mehr verschiedene Tools oder? ps der name kommt mir bekannt vor, --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ah ja, DUNE?
  11. Für erwachsene nicht, aber denk doch mal an die armen Kinder, findest Du es gut, das sie begriffe lernen wie ******* ***** ********* ******* und so :D ps übrigens, was macht der kampf auf DUNE ???
  12. Verweigern ist nicht wegnehmen, denn ich denke jeder von uns kennt den Unterschied zwischen verweigern und ein recht gar nicht erst zuweisen oder ?
  13. Sorry, ein sinnloser Beitrag. Ich denke es ist doch egal, welches Betriebssystem als Heimanwender genutzt wird, solange man damit umgehen kann oder? Im Betrieb ist es meiner Meinung nach am besten W2K mit Novell (wegen der Sicherheit ) + Linux als Proxyserver. wobei ich immernoch die Meinung vertrete, win98 + Novell ist schon sicher genug
  14. Das ist aber nicht ganz richtig, in 2000 können die rechte schon genommen werden und der admin kann dann auch nicht drauf zugreifen, ABER, der admin kann bei 2000 den BESITZ ÜBERNEHMEN. soviel dazu
  15. Schau mal ob hier das richtige steht http://www.winfaq.de/faq_html/tip1272.htm
×
×
  • Create New...