Jump to content

wase

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von wase

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. habe es zuerst in win allgemein gepostet hab dann den beitrag vonwegen neues forum win lan gelesen und dachte eigentlich gehöt er da hinein!! übrigens solltest du einen tip für mein problem haben bitte schreibs mir rein bis jetzt hat noch nichts funktioniert... grüsse sebastian
  2. bitte genauere beschreibung dieser befehl ist mir nicht geläufig grüsse sebastian
  3. das würde funktionieren wenn beide lpt ports auf einem rechner sind. nochmal für den überblick: WinNT rechner: drucker an lpt1 win2000 rechner: möchte auf winnt rechner drucken (aus dos programm) habe versucht den drucker folgendermassen einzurichten: net use lpt2 \\winnt\drucker ich bekomme aber beim befehl copy datei.txt lpt2 folgende fehlermeldung: "zugriff verweigert" grüsse sebastian
  4. der drucker hängt am WinNT rechner auf lpt1!! ich möchte am win2000 rechner die lpt2 auf \\WinNT\lpt1 umleiten da ich ein dos programm habe (am win2000rechner) das nicht auf windows drucker drucken kann. grüsse sebastian
  5. Hallo Ich habe folgendes problem: Ich habe ein Netzwerk mit einem WinNT 4.0 rechner und einem win2000 rechner. auf dem WinNT rechner ist ein drucker installiert und freigegeben. Ich kann vom win2000 drucker aus windows wunderbar drucken nur wenn ich den drucker in der command console vernetze (net use lpt2 \\WinNT\drucker) kann ich mit dem befehl " copy datei.txt lpt2 " nicht drucken kann mir jemand helfen!!! sebastian
×
×
  • Neu erstellen...